ANZEIGE
Das sollte P werden.Weiß jemand in welche BK TP J op. bei LH mapped? J gibt es bei LH auch …
Danke!
Das sollte P werden.Weiß jemand in welche BK TP J op. bei LH mapped? J gibt es bei LH auch …
Danke!
Danke! Dann lieber auf TP Metall fliegen, wenn man die Meilen braucht … rentiert sich ja überhaupt nicht auch wenn TP jetzt auch kein besonders tolles Flug Erlebnis bietet :/Das sollte P werden
Antwort ist etwas spät, aber es ist ja auch noch nicht November:SINGAPORE 1 NH844 07NOV23 TUE 2220 N(E) OK 16H
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, was genau die Darstellung der Buchungsklasse N(E) bei ANA bedeuted?
Ticket ist von ANA/NH ausgestellt, Flug auf ANA Metall (siehe Bestätigung oben), als Vielflieger-Programm ist UA Mileage Plus hinterlegt.
Hintergrund der Frage ist zweierlei - zum einen unterscheidet sich der Benefit im Sinne von Meilen und PQP je nach Klasse, zum anderen wäre E ggf. upgradefähig, N nicht.
Weiss jemand wie sich das in der Darstellung nun verhält?
Danke!SK T ist nicht SAS Plus glaube ich, bist du dir sicher, dass das die BK ist?
Hier mein "best guess", ist aber eher geraten:
SK P -> LH S
SK B -> LH W
SK Y -> LH U
Also: die Buchung umfasst eine LH-Flugnummer (es sind mehrere Segmente in der Buchung) Die exakt gleiche Verbindung hätte ich auch (zu höheren Preisen) als SK-Nummer buchen können. Was ist der Unterschied (sorry für meine naive Frage)?T ist bei SAS soweit ich weiß eine Go und keine Plus BK.
Ist der Zubringer denn wirklich als Codeshare gebucht? Bei SAS kann man bei der Buchung normalerweise auch direkt die LH Nummber auswählen.