Das sollte M werden.In was mappt eco Lufthansa 9763 (U) op by SQ
SQ (U) wäre eine Business Klasse
Das wird ECO Y (einer der beiden höheren Tarife).Wie mappt AC P bei A3 (geht scheinbar in ECO)?
Das wird nur Meilen für P geben.Weiß jemand ob das nur ein Fehler ist, oder wird es vsl nur "P-Meilen" geben?
Okay danke, dachte das was bei LH auf der Homepage steht sei es dann auch und nicht das da im Hintergrund nochmal gemappt wird...Das wird nur Meilen für P geben.
D..... ist auf DUS-SIN der günstigste Tarif und D die niedrigste Business-Buchungsklasse von SQ. Insofern finde es nicht sehr überraschend, dass das bei LH in die niedrigste Business-Buchungsklasse P gehtOkay danke, dachte das was bei LH auf der Homepage steht sei es dann auch und nicht das da im Hintergrund nochmal gemappt wird...
Ja, ist nachvollziehbar, ich hatte nur unter Manage Booking auf lh.com "D" gesehen, wie unten zu sehen.D..... ist auf DUS-SIN der günstigste Tarif und D die niedrigste Business-Buchungsklasse von SQ. Insofern finde es nicht sehr überraschend, dass das bei LH in die niedrigste Business-Buchungsklasse P geht![]()
Ja, ist nachvollziehbar, ich hatte nur unter Manage Booking auf lh.com "D" gesehen, wie unten zu sehen.
Geht auf J.Hallo zusammen. Leider nichts gefunden. Auf was mappt LX D auf SQ Metal. Hat da jemand neuste Erfahrung. Danke und Gruss
Perfekt, dann gibts doppelte Meilen bei Eurobonus und der Gold ist eingeflogenGeht auf J.
Kann das so bestätigen, LX D mappt auf SQ JGeht auf J.
Ich meine wird auch in Q gemappt.Kann jemand sagen:
Gebucht SK Q. Geflogen LH
Auf welche LH BC wird gemappt?
Ebenfalls P.Wer kann bitte helfen?
UA (domestic First) BK P mappt wie in LH (Milesandmore)?
Danke vorab und ein schönes Wochenende