Wieviele Meilen gibt es bei M&M für einen Croatia Airlines Europaflug (HR-BRD) in Buchungsklasse M?
Wheretocredit gibt 1250 Meilen an, aber M&M will nachträglich nur 125 geben??
Also bei mir zeigt M&M 1250 Statusmeilen für Bk M an.
Danke. Fehler bei M&M gefunden. Sie haben BK L gutgeschrieben, obwohl M geflogen. Am besten über Kontaktformular mit BP-Kopie Korrektur vornehmen lassen?
Sicher, dass Du wirklich M und nicht L gebucht hattest? Wenn sie L gutschreiben, dann sind die Chancen sehr hoch, dass auch L gebucht wurde.
Das grosse "M" auf der Bordkarte steht allgemein für Economy.
Schau mal was in Deinem etix steht.
OK, kann das auch sein?
Auf Etix steht nämlich gar keine BK, Fare ist Fly easy, auf BP unter "Class" steht M. Meinen Sie damit also BK L??
Könnte die Gutschrift wahrscheinlich nicht mehr zurückziehen, oder? Hätte es sonst woanders gutgeschrieben.
Geht man auf Fare Basis information wird einem die Fare Basis angezeigt. Hier ist der 1. Buchstabe dann die Buchungsklasse. Hier im Bild also T und E.
weder im Buchungsvorgang
Tun sie aber, auch wenn man 2x klicken muss. Siehe mein Bild oben.
Scheint bei anderen Airline teilweise besser gelöst zu sein mit Anzeige in der Flugübersicht z.B.
indem sie die BK nicht deutlich anzeigen
Hallo Zusammen,
weiss jemand, wie man bei Miles&More Meilen erhält für folgenden Fall:
United FRA-SFO-FRA
Buchungsklasse: R (Premium Plus)
nach Upgrade: BZ (durch Voucher in Polaris Business)
Danke und lg
Marco
Ja, kann ich bestätigen. Bin gerade von HAM nach SSA geflogen und die Strecke HAM-FRA wurde von TP J auf LH P gemappt. Muss ich jetzt nachträglich bei M&M gutschreiben lassen.Weiter vorne im Thread steht, dass LH P auf TP J gemappt wird.
Weiß jemand wie es anders herum ist? Mappt TP J in LH P?
Bei Aegean Hinflug in U gebucht gewesen, Plusgrade Upgrade bekommen, stand dann Business I. Meilen für den Economy-Rückflug sind da, für den geupgradeten Hinflug nicht. Ich dachte, die Meilenanzahl bestimmt sich nach der ursprünglichen Buchungsklasse? Ich werde doch jetzt nicht allen ernstes meilentechnisch für das Upgrade beatraft und erhälte für BK I gar keine Meilen?
Bei Aegean Hinflug in U gebucht gewesen, Plusgrade Upgrade bekommen, stand dann Business I. Meilen für den Economy-Rückflug sind da, für den geupgradeten Hinflug nicht. Ich dachte, die Meilenanzahl bestimmt sich nach der ursprünglichen Buchungsklasse? Ich werde doch jetzt nicht allen ernstes meilentechnisch für das Upgrade beatraft und erhälte für BK I gar keine Meilen?
Kommt drauf an ob es die SQ Flugnummer ist oder die SK.Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und gleich eine Frage dazu:
SAS vermarktet auf der Route ARN – SIN einen günstigen eco-Flug unter SAS-Flugnummer, jedoch operated by Singaporeair via Moskau (durchgehende Flugnummer). In der ITA-Matrix ist die Buchungsklasse „T“ angegeben.
- Ist die Buchungsklasse „T“ nun die der SAS oder die von Singaporeair?
- Besteht die Möglichkeit, Meilen bei Miles & Bonus zu erhalten?
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Kommt drauf an ob es die SQ Flugnummer ist oder die SK.
Aber das ist egal da die Meilen based on op carrier gutgeschrieben werden. Also SQ.
Meilen solltest du jedenfalls immer kriegen.