ANZEIGE
Mindest-MimimiIst das wirklich alles? Sehr viel AT und CH, wenig aus DE. MUC gilt nicht, viel zu weit weg [emoji6]
Mindest-MimimiIst das wirklich alles? Sehr viel AT und CH, wenig aus DE. MUC gilt nicht, viel zu weit weg [emoji6]
Ab 49€:
KGS ab LEJ, CGN
CFU ab FRA, MUC
Ab 69€:
SMI ab: VIE
JSI ab: VIE
MJT ab: VIE
KVA ab: VIE
RHO ab: NUE
Ab 79€
RHO ab: VIE, SZG, LNZ, GRZ
SMI ab: TXL + NUE
PVK ab: VIE
KGS ab: SZG
Ab 109€:
MUC-AOK
DUS-ZTH
MUC-ZTH
BSL-KGS
BSL-HER
Ab 139€:
ZRH-SMI
ZRH-ZTH
Besten Dank für die ständigen Updates! So weiß ich immer schon rechtzeitig ob es Sonntag überhaupt lohnt vorbei zu schauen. ;-)
One-way Preise?Ab 49€:
KGS ab LEJ, CGN
CFU ab FRA, MUC
Ab 69€:
SMI ab: VIE
JSI ab: VIE
MJT ab: VIE
KVA ab: VIE
RHO ab: NUE
Ab 79€
RHO ab: VIE, SZG, LNZ, GRZ
SMI ab: TXL + NUE
PVK ab: VIE
KGS ab: SZG
Ab 109€:
MUC-AOK
DUS-ZTH
MUC-ZTH
BSL-KGS
BSL-HER
Ab 139€:
ZRH-SMI
ZRH-ZTH
Bitte bitte, kein ProblemBesten Dank für die ständigen Updates! So weiß ich immer schon rechtzeitig ob es Sonntag überhaupt lohnt vorbei zu schauen. ;-)
FRA-CFU nur an einem Termin für 49€ verfügbar.. schwach.
selbe Erfahrung gemacht - und dann gibts keinen Rückflug...Schade
MUC-CFU 11.06.2016 – 21.06.2016: 98,42 EURSieht bei MUC-CFU genauso aus. Ein einziger Hinflug für 48,xx EUR und alle Rückflüge deutlich teurer.
MUC-CFU 11.06.2016 – 21.06.2016: 98,42 EUR
und der Art gab es einige weitere.
Der Trick ist vermutlich, länger als eine Woche zu suchen/buchen, und das wollten/konnten obige Foristen wohl nicht. Generell zeigt der heutige Tag aber recht deutlich, daß die GR-Verbindungen von AB außer exVIE zahlenmässig doch arg zu wünschen übrig lassen, sowohl was die Destinationen als auch was die Frequenz betrifft.
Der Ratschlag, doch mit längerem Aufenthalt zu buchen, nützt nur denjenigen nicht, die max. 1 Woche bleiben können/wollen ;-).
Für die 78€*/Return lohnt sich PMI auch nicht wirklich, aber es ist auch kein schlechtes Angebot für den Sommer.Jetzt gehen wohl langsam die neuen Ziele aus.
Mindest-Nääähwäre nicht eigentlich AUH mal wieder dran?
Ich habe mal verschiedene Ordnungsvariaten ausprobiert. Welche gefällt euch besser? Lieber die Variante 39€, die Variante 59€ oder die Variante 69€?
Für die 78€*/Return lohnt sich PMI auch nicht wirklich, aber es ist auch kein schlechtes Angebot für den Sommer.
Mal schauen was die nächsten Wochen so kommt. Und wenn nicht dann gibt es ja auch noch genug andere Aerolines mit very special offers
*klar, die Optimierer hier schaffen das mit der passenden KK für 10€, zumal es auch nur eine Strecke für 39€ gibt.
Auch schafft man die 80€ return auch mit anderen airlines.
Welche gefällt euch besser? Lieber die Variante 39€, die Variante 59€ oder die Variante 69€?
Um Feedback wäre ich dankbar! So lässt sich ein wenig mehr Ordnung in die Sache bringen...