B
brother
Guest
ANZEIGE
Weiss einer schon, was dieses WoEnde dran ist? Ich könnte JFK gut gebrauchen ;-)
JFK (und ORD) gab es doch gerade erst.
Weiss einer schon, was dieses WoEnde dran ist? Ich könnte JFK gut gebrauchen ;-)
Ich schaue heute Abend mal nach.Weiss einer schon, was dieses WoEnde dran ist? Ich könnte JFK gut gebrauchen ;-)
JFK (und ORD) gab es doch gerade erst.
Diese Woche gibt es Osteuropa ab 35€.
Wie hilfreich diese KommentareWie langweilig...
Dieses Mal:
TXL-SOF 35€
TXL-BUD 35€
TXL-OTP 35€
TXL-PRG 49€
TXL-KRK 49€
TXL-WAW 49€
ZRH-WAW 69 CHF
ZRH-KRK 69 CHF
VIE-WAW 69€
VIE-KRK 69€
Für alle mit den entsprechenden Homebases teilweise sicherlich kein schlechtes Angebot.
PS: Der Super Sunday ist keine Wunschveranstaltung
Alles oneway also zurück von Bud wieder für 300 Euro oder beide Richtungen?
Natürlich nur o/w!
Und nur outbound!
Inbound wird dann der vermeintlich günstige Preis wieder reingeflogen...
Der Preis gilt für beide Richtungen.
Warum müssen Leute mal wieder unqualifizierten Schwachsinn Posten?
Hin für 35 Euro und zurück ebenfalls 35 Euro - das kann doch nicht so schwer sein...Dann poste mal, wann es z. B. TXL-BUD als r/t für 35€ all in gibt.
(Oder redest Du vom reinen Flugpreis ohne YQ + etc. ??)
Dann poste mal, wann es z. B. TXL-BUD als r/t für 35€ all in gibt.
Preis gilt Oneway also 70€ RT.Dann poste mal, wann es z. B. TXL-BUD als r/t für 35€ all in gibt.
Hin für 35 Euro und zurück ebenfalls 35 Euro - das kann doch nicht so schwer sein...
Verfügbarkeiten natürlich mal aussen vorgelassen.
Es ist doch so wie jeden Sonntag...
Preis gilt one way, wenn du zeitlich flexibel bist kann es im besten Fall sein das du pro weg 35€ bezahlst.
Also 70€ return.
Der Preis gilt für beide Richtungen.
Warum müssen Leute mal wieder unqualifizierten Schwachsinn Posten?
Nicht wirklich. Die Frage ist wie du das ganze Interpretierst. Ich meinte das Ganze dass der Preis sowohl für zB TXL-BUD als auch für BUD-TXL gilt und somit jeder Oneway ab 35€ und RT ab 70€ zu haben ist...o/w ... Meine Rede! Hatte ich auch schon in Post # 488 geschrieben.
Allerdings bin ich der falsche Adressat. User 330 hat dies dementiert und als "Schwachsinn" bezeichnet ... und behauptet, der eingangs erwähnte Preis gelte für beide Richtungen (also einen r/t).
Die Tatsache war dir in Post #492 aber sicher auch bewusst.Inbound wird dann der vermeintlich günstige Preis wieder reingeflogen