ANZEIGE
DUS-AUH return nicht unter 450€, kein Highlight.
Abwarten ob noch was kommt. Ich glaub ja da hat jemand gepennt. Was die Freischaltung des Tarifes angeht.
DUS-AUH return nicht unter 450€, kein Highlight.
ich finde nichts, habe geschaut bis in den Oktober..
DUS-AUH bei den bösen Unisters oneway unter 100€. Return ca 220.
Hast vollkommen recht, mittlerweile finde ich die Strecke für 255€ return direkt über AB.Abwarten ob noch was kommt. Ich glaub ja da hat jemand gepennt. Was die Freischaltung des Tarifes angeht.
Hast vollkommen recht, mittlerweile finde ich die Strecke für 255€ return direkt über AB.
FlyClassic für 317€.
Ich find ab DUS nix unter 452,95
Gönne mir mal ein Wochenende in Dubai mit Ankunft um 8 Uhr morgens und Ab(fahrt) um 10 Uhr abends am Folgetag. Für 220 Euro über Unister (mit Visa) kann man sich definitiv nicht beschweren (zumal auch noch XL Seats + Etihad Lounge)
Hi {irgendein User},
derzeit besteht ein globales IT-Problem bei dem von uns verwendeten Buchungssystem und die Tarife werden nicht korrekt eingespielt. Unsere IT arbeitet gerade mit Hochdruck daran es zu lösen. Sobald es alles läuft gebe ich hier bei FB Bescheid! Es tut mir sehr leid, dass es noch nicht richtig läuft.
Beste Grüße, Ole
Die tun so als sei das was besonderes bei ABEin GLOBALES IT Problem
Die tun so als sei das was besonderes bei AB
Hat da jemand was ex FRA finden können? Ich seh zwar, daß eigentlich DXB und AUH gut sein sollten, aber auch bei Unister gibts da nix..
Hatte vorher mal aus Jux und Dollerei nach Gabeln gesucht und hatte keine Probleme TXL-AUH-(TXL)-FRA darzustellen. Nach DXB ging es allerdings nicht.
topbonus Teilnehmer? Dann nutzen Sie Ihre Meilen bei der heutigen Aktion und buchen Sie so günstig wie nie zuvor: Von Berlin oder Düsseldorf nach Abu Dhabi für 15.000 Meilen plus 70 € Steuern und Gebühren.
Ich habe FRA-TXL-AUF-TXL-FRA für 242 gebucht. E-Tickets sind auch schon da, XL-Plätze schon reserviert