Der AB Super-Sonntag Thread

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Geht übrigens für rund 50€ mehr u.a. auch von FRA u. MUC (nur oneway ex DE) über OTAs, z.B. SEZ ab MUC am 12.5. für 295€ oder FRA-BOM für 194€ am 12.5.! Wichtig: Nur über Multi-Stopp/Gabelflug - Suche. Für einen Oneway z.T. immer noch gute Preise.

Edit: D.h. FRA/MUC - TXL - SEZ/BOM/...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: johnny_who
F

Feuilvleiger1985

Guest
JAKARTA nicht buchbar!

Wahnsinn! Pro Weg? Ist mir zu teuer! Eigentlich geht der Preis für die Flüge so einigermaßen noch. Aber man bedenke die sauteuren Hotelpreise vor Ort! Da geh ich lieber auf die Malediven oder nach Mauritius.

Schade, daß man Jakarta nicht buchen kann, wäre eine neue Destination für mich. Wird beworben, ist aber nicht buchbar!

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Wahnsinn! Pro Weg? Ist mir zu teuer! Eigentlich geht der Preis für die Flüge so einigermaßen noch. Aber man bedenke die sauteuren Hotelpreise vor Ort! Da geh ich lieber auf die Malediven oder nach Mauritius.

Schade, daß man Jakarta nicht buchen kann, wäre eine neue Destination für mich. Wird beworben, ist aber nicht buchbar!
Zeig mal wo es günstigere preise gibt?!

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR

Mumbai ist nun wahrlich ein teures Pflaster. Man nennt es auch das Zürich Indiens. Wenn AB das nächste mal Mailand für 70 Euro anbietet flieg ich lieber für das doppelte nach Paris da sind die Hotels günstiger.

Und jetzt mal Spaß beiseite, du glaubs doch nicht allen ernstes das du ein gescheites Hotel auf den Malediven günstiger als auf den Seychellen bekommst...mal abgesehen, dass das Hilton auf den Seychellen teilweise die Zimmer für peanuts verkloppt.

justinz

Aktives Mitglied
07.03.2015
189
31
Irgendwie zeigt er mir keine neuen Preise für SEZ an, ist das bei euch auch so?

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Diesen Sonntag: Los Angeles und San Francisco ab 249 € / 275 CHF O/W

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
[h=1]Nur heute: Los Angeles und San Francisco ab 249 €* / 275 CHF*[/h][h=2]Jeden Sonntag von 13 bis 18 Uhr buchen und sparen.[/h]
Reisen: 5. September bis 28. Oktober 2015

Start: Sonntag, 20. März 2016, 13:00 Uhr

Na super :)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Gebucht DUS-LAX 16.09.-02.10.2016. Für unter 500 EUR ein gutes Angebot & gute Verfügbarkeit.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Weihnachtsferien sind verbucht, 4x TXL-LAX-TXL zu 1.890 € über seat24, Buchung ist bei AB schon aufrufbar, Sitze konnten reserviert werden.

amueller

Reguläres Mitglied
17.07.2015
45
0
TXL
Dieses mal ist es Italien für 39 €. Da gab es aber die letzten Wochen schon massenhaft Flüge zu dem Preis. Habe selber kürzlich erst LIN für 78 rt gebucht.

Wenn da jetzt keine Exoten mehr dabei sind also nichts besonderes (n)

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
239
99
Na mal gucken ob die Preise denn dann auch HEUTE geladen sind. Ansonsten wissen wir ja woran es scheitert! Wundern tut es mich aber nicht mehr. image.jpg
Aufnahme von heute morgen. Anscheinend haben sie nicht nur Probleme die Stunden richtig umzustellen - jetzt werden auch noch ganze Tage zurückgestellt...

Zuletzt bearbeitet:

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Die Uhr läuft immer noch, also anscheinend stellt man sich bei der airberlin IT noch viel blöder an, als man sich das vorstellen kann. Unglaublich, wie man sich so seine eigenen Werbeaktionen versaut... und es geht ja schon wieder seit Stunden nicht.