ANZEIGE
DUS - SYD im Juni über die OTAs 647 Euro, alles auf EY.
Hut ab.
BIZ geht auch - wobei ich nicht sagen kann, ob der Preis auch "Hut ab"-verdächtig ist?
DUS - SYD im Juni über die OTAs 647 Euro, alles auf EY.
Hut ab.
BIZ geht auch - wobei ich nicht sagen kann, ob der Preis auch "Hut ab"-verdächtig ist?
Grumpf! Och, die 249 € nach Seychellen kann ich nicht finden! Oder sind das One Way Preise!
One-Way!!!!
Zeig mal wo es günstigere preise gibt?!Wahnsinn! Pro Weg? Ist mir zu teuer! Eigentlich geht der Preis für die Flüge so einigermaßen noch. Aber man bedenke die sauteuren Hotelpreise vor Ort! Da geh ich lieber auf die Malediven oder nach Mauritius.
Schade, daß man Jakarta nicht buchen kann, wäre eine neue Destination für mich. Wird beworben, ist aber nicht buchbar!
Wahnsinn! Pro Weg? Ist mir zu teuer! Eigentlich geht der Preis für die Flüge so einigermaßen noch. Aber man bedenke die sauteuren Hotelpreise vor Ort! Da geh ich lieber auf die Malediven oder nach Mauritius.
Schade, daß man Jakarta nicht buchen kann, wäre eine neue Destination für mich. Wird beworben, ist aber nicht buchbar!
Irgendwie zeigt er mir keine neuen Preise für SEZ an, ist das bei euch auch so?
Konnte man doch über OTA's für 164 Euro oneway buchen?!?Schade, daß man Jakarta nicht buchen kann, wäre eine neue Destination für mich. Wird beworben, ist aber nicht buchbar!
Ja, das wusste ich. Hab aber wohl vergessen auf die Uhr zu gucken
[h=1]Nur heute: Los Angeles und San Francisco ab 249 €* / 275 CHF*[/h][h=2]Jeden Sonntag von 13 bis 18 Uhr buchen und sparen.[/h]
Reisen: 5. September bis 28. Oktober 2015
Start: Sonntag, 20. März 2016, 13:00 Uhr
Nun ja, .....Die Uhr läuft immer noch, also anscheinend stellt man sich bei der airberlin IT noch viel blöder an, als man sich das vorstellen kann.