ANZEIGE
Schön, ja es ist ärgerlich, ja ich habe auch meine Probleme.
Aber: der Rest ist auch nicht besser und so ziemlich jeder im VFT weiß wer zu viel Ferien hat und deshalb gerne sich aufregt.
Schön, ja es ist ärgerlich, ja ich habe auch meine Probleme.
???und so ziemlich jeder im VFT weiß wer zu viel Ferien hat und deshalb gerne sich aufregt.
Na, die lassen sich aber hoffentlich lösen, oder ?Schön, ja es ist ärgerlich, ja ich habe auch meine Probleme.
Bei all Deinen Beiträgen hier im Vielfliegertreff - hast Du wirklich bisher ausser bei AB noch bei keiner anderen Airlline gebucht, dass Du solche wüsten Falschdarstellungen hier postulierst ?Aber: der Rest ist auch nicht besser
Diesen Offtopic können wir gerne woanders klären - aber nicht in diesem Thread.???
Was hat jetzt Frauke Petry mit meinem Link zu tun ?
Na, die lassen sich aber hoffentlich lösen, oder ?
Bei all Deinen Beiträgen hier im Vielfliegertreff - hast Du wirklich bisher ausser bei AB noch bei keiner anderen Airlline gebucht, dass Du solche wüsten Falschdarstellungen hier postulierst ?
Und Updated (ich hoffe es ist für Hase in Ordnung dass ich deinen Text geklaut habe?)10.04.2016:
Super Sunday: Asien ab 199 €* und Australien ab 399 €*
Buchen und sparen, z. B. auf Flügen nach Singapur, Sydney oder auf die Seychellen.
Buchen: 10. April 2016
Reisen: 1. Mai bis 7. Juli und 13. August bis 8. Dezember 2016
*=Oneway
Irgendwas in FlyDeal.Würde heißen z.B 398€ RT nach Asien. Weiß jemand wie die Buchungsklassen bei den letzen Angeboten waren ?
Würde heißen z.B 398€ RT nach Asien. Weiß jemand wie die Buchungsklassen bei den letzen Angeboten waren ?
Kann man, allerdings nur bis nach AUH, danach ist AB nicht mehr operating carrier und so ist es auf diesen Flügen nicht möglich
Ja ...