was soll eigentlich an Californien für 249€x2=500€ so "super Sonntag" sein? Ganz normaler Preis für die Nebensaison, oder?
De Deal ist viel besser wenn man für 350 ab Tallinn fliegt und 200 für die Anreise dorthin verballert?
was soll eigentlich an Californien für 249€x2=500€ so "super Sonntag" sein? Ganz normaler Preis für die Nebensaison, oder?
Mal wieder reife Leistung bei oneway-Buchungen:
TXL-HEL 38,96
HEL-TXL 699,01
Also ich konnte ordentlich sparen!
Weil du nichts gebucht hast? ;-)
Über billichflieger ist man ab 9€ dabei.
Dann berichte mal bitte ob E-Ticket Nummer da ist. Bei mir war Unister jedes Mal nicht schnell genug und hat die Buchungsanfrage nach 18 Uhr storniert.jetzt doch was gefunden: ganz ordentliche Zeiten (jeweils spät los, spät ankommem) STR-TXL-HEL-TXl-STR für 75,99€ über cheapfly24.de und flueche.de mit Amex
Gleiche Erfahrung (gleiche Strecke) eben gemacht, die wollen uns verarschen, oder?
jetzt doch was gefunden: ganz ordentliche Zeiten (jeweils spät los, spät ankommem) STR-TXL-HEL-TXl-STR für 75,99€ über cheapfly24.de und flueche.de mit Amex
Dann berichte mal bitte ob E-Ticket Nummer da ist. Bei mir war Unister jedes Mal nicht schnell genug und hat die Buchungsanfrage nach 18 Uhr storniert.
Gleiches Szenario, kurz nach 19 Uhr knappe Email von Fluege.de, dass man meinem Buchungswunsch nicht entsprechen konnte.Wie schnell kam die Storno denn bei dir rein?
Haben verschiedenes gebucht, alles über Checkmytrip bestätigt und konnten bei AB schon Sitzplätze auswählen sowie Essen vorbestellen. Allerdings gab es bisher nur auf der Route CPH-TXL jeweils das E-Ticket.
Dann berichte mal bitte ob E-Ticket Nummer da ist. Bei mir war Unister jedes Mal nicht schnell genug und hat die Buchungsanfrage nach 18 Uhr storniert.
Gleiches Szenario, kurz nach 19 Uhr knappe Email von Fluege.de, dass man meinem Buchungswunsch nicht entsprechen konnte.
Hab vorher auch FF# eingetragen und Sitzplätze reserviert, nur konnte man die PNR lediglich auf Airberlin.com eingeben, nicht in der App.
Bei mir waren noch 199 Euro ZRH-TXL-HEL drin für den Sommer.
Hört sich für manche von Euch wohl komisch an, aber für uns ein guter Preis.
Kann mit Status hier unser ganzes Sport Equipment kostenlos mit AB nach Finnland mitnehmen, was bei LH und LX (die Surfer unfreundlichsten Airlines überhaupt) ziemlich teuer wird.
(...)oder ganz frech: z.B. in Echterdingen Strafzettel 15€ kassieren und 3 Wochen stehen bleiben(...)