Der AB Super-Sonntag Thread

ANZEIGE

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
ANZEIGE
Habe Boston mal gebucht von Stuttgart aus im Mai. Die Verfügbarkeit war so lala...aber immerhin 2-3 Angebote pro Monat

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
was soll eigentlich an Californien für 249€x2=500€ so "super Sonntag" sein? Ganz normaler Preis für die Nebensaison, oder?

• Like
Reaktionen: Femminello

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
Dafür ist der return Preis TXL-HEL wirklich gut mit 88 Euro im Fly Deal (y)

Ich bin zufrieden und hab gebucht! ich fand die Angebote der letzten Sonntage immer ziemlich gut, leider hatte es bei mir mit den Buchungszeiträumen bis jetzt immer nicht gepasst.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
jetzt doch was gefunden: ganz ordentliche Zeiten (jeweils spät los, spät ankommem) STR-TXL-HEL-TXl-STR für 75,99€(y) über cheapfly24.de und flueche.de mit Amex

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ich find es aus super, kam genau richtig.
.. 2x ARN Zubringer für TATL gebucht, jeweils 1€ plus knapp 30€ TAX..
jeweils 1A reserviert und Gourmet-Menü bestellt.
Top!

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
180
102
jetzt doch was gefunden: ganz ordentliche Zeiten (jeweils spät los, spät ankommem) STR-TXL-HEL-TXl-STR für 75,99€(y) über cheapfly24.de und flueche.de mit Amex
Dann berichte mal bitte ob E-Ticket Nummer da ist. Bei mir war Unister jedes Mal nicht schnell genug und hat die Buchungsanfrage nach 18 Uhr storniert.

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Dann berichte mal bitte ob E-Ticket Nummer da ist. Bei mir war Unister jedes Mal nicht schnell genug und hat die Buchungsanfrage nach 18 Uhr storniert.

Wie schnell kam die Storno denn bei dir rein?

Haben verschiedenes gebucht, alles über Checkmytrip bestätigt und konnten bei AB schon Sitzplätze auswählen sowie Essen vorbestellen. Allerdings gab es bisher nur auf der Route CPH-TXL jeweils das E-Ticket.

brauni

Reguläres Mitglied
28.04.2009
71
0
ZRH
Bei mir waren noch 199 Euro ZRH-TXL-HEL drin für den Sommer.

Hört sich für manche von Euch wohl komisch an, aber für uns ein guter Preis.

Kann mit Status hier unser ganzes Sport Equipment kostenlos mit AB nach Finnland mitnehmen, was bei LH und LX (die Surfer unfreundlichsten Airlines überhaupt) ziemlich teuer wird.

• Like
Reaktionen: XT600

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
180
102
Wie schnell kam die Storno denn bei dir rein?

Haben verschiedenes gebucht, alles über Checkmytrip bestätigt und konnten bei AB schon Sitzplätze auswählen sowie Essen vorbestellen. Allerdings gab es bisher nur auf der Route CPH-TXL jeweils das E-Ticket.
Gleiches Szenario, kurz nach 19 Uhr knappe Email von Fluege.de, dass man meinem Buchungswunsch nicht entsprechen konnte.
Hab vorher auch FF# eingetragen und Sitzplätze reserviert, nur konnte man die PNR lediglich auf Airberlin.com eingeben, nicht in der App.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716

nix storniert:

17:19 "Ihre Buchungsanfrage"
18:05 "Ihr Reiseplan / E-Ticket"
:D

alles in Z gebucht Ticket mit Nr. 745-XXXX ist da

Wie habt ihr den Sitzplatz gebucht in der Z, justFly?

Zuletzt bearbeitet:

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Gleiches Szenario, kurz nach 19 Uhr knappe Email von Fluege.de, dass man meinem Buchungswunsch nicht entsprechen konnte.
Hab vorher auch FF# eingetragen und Sitzplätze reserviert, nur konnte man die PNR lediglich auf Airberlin.com eingeben, nicht in der App.

Bei uns noch alles bestätigt und noch keine Emails bekommen - weder E-Ticket noch Storno. Läuft alles über AIDU.

Bei der App hab ich eh Anzeigeprobleme. Mir wird die Buchung angezeigt, aber nur Abflug- und Ankunftort. Spalte mit Boarding, Sitz usw fehlt komplett. Selbes Problem aber bei einem normal über AB gebuchten Award von heute. Mal abwarten...

Bei einigen Buchungen in der Vergangenheit (Unister, kein AB Flug) hat das E-Ticket bis zu 24-48h gedauert.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Bei mir waren noch 199 Euro ZRH-TXL-HEL drin für den Sommer.

Hört sich für manche von Euch wohl komisch an, aber für uns ein guter Preis.

Kann mit Status hier unser ganzes Sport Equipment kostenlos mit AB nach Finnland mitnehmen, was bei LH und LX (die Surfer unfreundlichsten Airlines überhaupt) ziemlich teuer wird.

also ich weiss nicht wieviele Personen ihr seid, aber bei 198€ zu 75€ hätte sich ggf. eine Anreise nach STR gelohnt: Parkplätz umsonscht oder beim Bauern für um die 3-5€ incl.Airportshuttle (oder ganz frech: z.B. in Echterdingen Strafzettel 15€ kassieren und 3 Wochen stehen bleiben)

www.parkplatzboerse.de

• Like
Reaktionen: brauni

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.886
385
airside
(...)oder ganz frech: z.B. in Echterdingen Strafzettel 15€ kassieren und 3 Wochen stehen bleiben(...)

Wieso? Realpreisiges Dauerparken!

Hat doch nichts mit frech zu tun. Und bitte die Klarsichtfolie mit dem Hinweis darauf, dass der Strafzettel hier hinein gehört, nicht vergessen! Sonst kann nach mehreren Wochen schnell das Knöllchen der Witterung zum Opfer gefallen sein.