Der AB Super-Sonntag Thread

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.300
2.304
DRS, ALC
ANZEIGE
Preise sind geladen. Ab DRS nach New York für 329 ist okay

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Genau.... hier mehr Preise

Flüge nach Sofia ab 39 €* »
von Berlin

Flüge nach Budapest ab 39 €* »
von Berlin

Flüge nach Bukarest ab 39 €* »
von Berlin

Flüge nach Prag ab 50 €* »
von Berlin

Flüge nach Krakau »
von Berlin ab 50 €*, Wien ab 70 €* und Zürich ab 70 CHF*

Flüge nach Warschau »
von Berlin ab 50 €*, Wien ab 70 €* und Zürich ab 70 CHF*

Buchen: nur am 20. November 2016
Reisen: 21. November 2016 bis 1. Februar 2017

topbonus Teilnehmer? Super günstige Prämienflüge ab Berlin gibt es heute schon ab 2.500 Meilen.
Meilen-Schnäppchen buchen »

Günstig im Paket? Sichern Sie sich das Super Sunday-Angebot inkl. Flug und Hotel: Budapest ab 111 €**.
Flug & Hotel buchen »

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
Moin Moin,

hat irgendjemand ne genau Aufstellung gefunden oder soll ich jetzt raten, welche Airports dabei sind?
Ich such für Feb nen oneway nach KUL/BKK oder irgendwas in der "Nähe", aber da rufen sie noch Preise von 500 fürn ow auf...

Grüße

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Moin Moin,

hat irgendjemand ne genau Aufstellung gefunden oder soll ich jetzt raten, welche Airports dabei sind?
Ich such für Feb nen oneway nach KUL/BKK oder irgendwas in der "Nähe", aber da rufen sie noch Preise von 500 fürn ow auf...

Grüße

bei BKK/KUL gibts den Economy Saver Tarif nicht bei oneways sondern nur bei returns - keine Ahnung ob das mal wieder ein fail der AB-IT ist oder ob das so gewollt ist, bei den anderen Zielen (z.B. AUH, SYD) funktioniert es mit den oneway-Preisen
versuchs doch mal bei der Hotline

• Like
Reaktionen: Lohven

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
Ich bin mir da nicht so sicher, im Kleingedruckten steht ja auch das München und Wien ab April buchbar sind. Die sind als Abflughäfen gar nicht aufgeführt, in der Liste und "z.B" bedeutet für mich eigentlich auch das es nicht ausschließlich diese Routen sind. Naja wie auch immer, ich finds schön wenn man klar kommuniziert was man bewerben möchte. In diesen Fall definitiv misslungen, leider(n)

DusFra

Neues Mitglied
26.11.2016
20
0
Keine wirklich attraktiven Preise diesen Sonntag. Mal wieder die "üblichen" Verdächtigen von AB.