ANZEIGE
Oder liegt Boston jetzt nicht mehr in den USA?
In der Tat seit neuestem nicht mehr. Kanada hat den Antrag auf politisches Asyl bewilligt.
Oder liegt Boston jetzt nicht mehr in den USA?
So langsam fällt AB auch nichts mehr ein ... gibt EY keine Rabatte mehr Richtung Asien frei ?
In meinen Augen ist das Problem doch hier wie bei diesen ganzen "Discounter-Superdays".
Wenn man da marketingseitig eine derart hohe Frequenz fährt, geht irgendwann die Intensität und Orientierung für den Kunden verloren. Ich höre da schon gar nicht mehr hin, wenn in Tele oder Funk diese Werbungen laufen, da ja gefühlt jeden Tag irgendwo ein Super-Schnäppchentag stattfindet. Dann verpufft die erhoffte Wirkung und der Kunde geht wieder seinem gewohnten Einkaufsverhalten nach.
Das ist doch hier nichts anderes. Bei einem relativ kleinen Streckennetz, wie es AB betreibt oder über Wüsten-CS verkauft, sind die Möglichkeiten nunmal limitiert und die Gefahr entsprechend hoch, dass sich das Ganze bei wöchentlich stattfindenden Aktionen eben recht schnell abnutzt.
das ist richtig. erinnert mich an "20% auf alles außer Tiernahrung" was ja am Ende auch zu oft gefahren wurde. Das Problem ist auch das auf vielen Verbindungen die normal Preise ebenfalls ähnlich günstiges niveau gesunken sind - denke da zb. an die USA Flüge ex TXL für 3-400 €.
Diese Woche Kuba ab 276 €*/375 CHF.
Auf EY? Aber so toll sind die Preise dann nicht bei Oneway.
Oneway ist wohl leider gar nicht möglich da die Preise nur bei Zeitgleicher Hin und Rückflug Buchung gelten
...
wenn das natürlich so ist, ist das kein sooo gutes Angebot.
für min. 450,- return kommt man auch ohne den Umweg über AUH nach Ostasien.
Du bist also zu faul mal selbst kurz nachzuschauen und hier online zu stellen?!?Was ist los? Gibt's keine News für den kommenden Sonntag?
Nicht immer alle techn.Mittel bei der Hand [emoji1]Du bist also zu faul mal selbst kurz nachzuschauen und hier online zu stellen?!?