Der AB Super-Sonntag Thread

ANZEIGE

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.913
3.860
ANZEIGE
nur zur Info
Stuttgart -> Hamburg -> Stuttgart
wird nur noch via DUS geflogen, die direkten Flüge gibt es jetzt bei EW zu buchen für deutlich hörere Tarife

AB ist zwar billiger, aber wer fliegt schon Domestic mit Stop ?

Ich fliege - ohne Sammel- oder Maximierungsabsicht - beinahe regelmäßig innerdeutsch mit Stops. Entweder gibt es keine direkten Flüge oder ich kann den Zwischenstop nutzen, um an dem Ort noch was zu klären.

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
158
6
Würde DUS > GWT für 4k buchen wollen, aber bei meinen Wunschdaten werden weiterhin 7,5k fällig. Sind die Aktionspreise nur zu bestimmten Daten verfügbar, daher nicht alle verfügbaren Prämienflüge sind reduziert?

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Hat jemand Erfahrung, ob es noch einmal PMI Angebote geben könnte? Habe gestern Abend Flüge für Oktober nach PMI gefunden. Konnte aber nicht sofort buchen, da es ein Überraschung wird. Heute im Büro möchte ich buchen und ist 80€ teurer geworden. Also sollte ich besser heute noch buchen oder könnte es noch einmal Specials für Oktober geben?

Ich weiß, Glaskugel. Aber vielleicht gibt es eine Tendenz? Danke im Voraus

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Meine persönliche Erfahrung dazu:
Schwierig.. hatte das gleiche mit einem USA-Flug. Letztes Jahr gab es noch kurz vorher entsprechende Angebote, dieses Jahr nicht.
Meine Lösung war mein örtliches Reisebüro. Die hatten über einen Veranstalter Zugriff auf Sonderkontingente, durch die ich dann knapp 40% gespart habe (1100 Euro statt 1800 Euro!).

Bei einem Flug im Oktober kann man aber gut noch ein bisschen abwarten. Fakt ist aber das PMI dieses Jahr einfach mega stark nachgefragt ist. Ob das im Oktober nachlässt, kann ich nicht beurteilen..

• Like
Reaktionen: TimoBe

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Bei einem Flug im Oktober kann man aber gut noch ein bisschen abwarten. Fakt ist aber das PMI dieses Jahr einfach mega stark nachgefragt ist. Ob das im Oktober nachlässt, kann ich nicht beurteilen..
Ich habe das Gefühl, dass parallel dazu aber die Flugkapazitäten extrem erhöht wurden. Die Tickets sind nicht wirklich teurer als in den Vorjahren - die Hotelzimmer dagegen schon.

• Like
Reaktionen: TimoBe

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Habe nun gebucht, da ich gestern bereits ein Haus reserviert habe. Da ich an die Daten gebunden bin, ist mir das sonst zu heikel. Der Preis war übers Handy übrigens wieder abrufbar und m.M. auch gut.

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
AIRBERLIN SUPER SUNDAY diesmal in Business Class

Aktionsflüge: Ab 800 €* in der Business Class in die USA

Heute zwischen 13 und 18 Uhr buchen und sparen!

z. B. Miami ab 800 €* »
von Berlin

z. B. New York ab 900 €* »
von Wien

z. B. San Francisco ab 875 CHF* »
von Genf

Auch für unsere Flüge nach Boston », Chicago », Orlando », Fort Myers » und Los Angeles » buchen Sie diesen Sonntag Ihr Ticket in der Business Class zum Special Preis.

Buchen: 2. Juli 2017 13 - 18 Uhr

Lieber das Super Sunday-Angebot mit Hotel? Miami ab 2.999 €** »

topbonus Teilnehmer? Sichern Sie sich Ihr Business Class-Ticket in die USA ab 40.000 Meilen. Zur Aktion »

Mehr über die airberlin Business Class erfahren »

* One-way Preis auf ausgewählten Flügen in die USA im Business Saver-Tarif inkl. 1 Gepäckstück bis 32 kg, 1 Handgepäckstück bis 8 kg und einem persönlichen Gegenstand bis 2 kg, Service, Meilen und Luftverkehrssteuer. Reisezeitraum: 12.07.-30.09.2017. New York nur bis 31.08.2017. Buchungsbedingungen: Preis ist nur am Sonntag, 2. Juli 2017, in der Zeit von 13 bis 18 Uhr buchbar und gilt nur bei Zahlung mit giropay & SOFORT Überweisung (gilt für Deutschland und Österreich). Stornierung/ Umbuchung: nicht möglich.

** Das Angebot gilt pro Person und umfasst einen 7 Nächte Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel in Miami inkl. Hin- & Rückflug mit Business Class an ausgewählten Terminen, vorbehaltlich Verfügbarkeit. Buchungszeitraum: 02.07.2017 von 13-18 Uhr.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Keine schlechte Idee das Sommerloch an C Flügen so zu stopfen.
Würde das auch mal nach Asien schick finden :)

Allerdings sind die Tarifbedingungen nicht komplett auf den C Flug angepasst. Der 'Business Saver' hat 2 x 32 KG Aufgabegepäck inkl. und 2 Handgepäckstücke.

Zuletzt bearbeitet:

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Korrekt, aber auch in Y nicht :)
Dennoch gab es schon das ein oder andere Mal im Super Sunday Ziele in Asien. Natürlich als codeshare mit EY und bisher nur in Y

Aber nur in der Anfangsphase der "super-sundays" :(, wenn ich den ersten Post in diesem Thread richtig lese.