Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Airliner

Reguläres Mitglied
17.01.2012
59
62
FRA
ANZEIGE
Diese blaue Platik dose finde ich coll. Darf man die behalten?

Wie ich sie gesehen habe, dachte ich auch gleich ans Mitnehmen. Allerdings ist diese Dose nicht wirklich sehr stabil! Aber es hätte wohl niemand was gesagt, wenn man sie mitgenommen hätte...

CitationCJ

Reguläres Mitglied
05.02.2012
82
1
ZRH
EN 8183, FRA-BGY im April in C:
report-1-13.jpg

EN 8184, BGY-FRA im April in C:
report-1-4.jpg

Für den günstigen Preis unschlagbar, wie ich fand. Alles frisch und sehr lecker (y)

• Like
Reaktionen: shortfinal
F

Flugfreak

Guest
Eva Airways "Hello Kitty" NRT-TPE in Y

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
LH MUC-KBP in Y

Das typische "Lufthansa Brot", wie immer sehr lecker.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD

Ah, die Schoki :D Verstehe nicht, warum sich so viele drüber beschweren. Reicht für die 30min Reiseflug innerdeutsch völlig aus und schmeckt dazu auch wesentlich besser als so manches gefühlt 2 Jahre altes, steinhartes "Brötchen", das man hin und wieder bei der Konkurrenz bekommt, sofern es dort überhaupt was gibt. Hatte schon überlegt, meinen leeren Tisch aus der SN b.light hier hochzuladen:rolleyes:

In diesem Sinne, Daumen hoch fürs Milka Täfelchen(y) Gefällt mir auch besser, als diese Salzgebäck Tütchen, mit denen man das ganze Flugzeug vollbröselt.

Und damit es kein Posting ohne eigenes Bild wird:

War neulich auf NUE-HAM während dieses schönen Sonnenuntergangs: [Full HD] Beautiful Sunset Approach to Hamburg Rwy05 - Lufthansa/Eurowings CRJ 900 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ist das eine normale 100g-Tafe? Nicht gerade sehr ausgewogene Ernährung - und Diabetiker werden ja auch nicht weniger...

F

Flugfreak

Guest
Wobei ich dennoch die Swiss Schoki bevorzuge. Ist zwar nur ein kleines Stück, schmeckt aber zehnmal besser als Milka.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Ich habe mich auch für das selbe Brötchen entschieden. War wohl zu schnell mit dem Foto machen oder der MdC zu langsam.... :)

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
Heute auf IST-ZRH in C
Die hatten wohl einmal Fisch geladen und keiner wollte ihn haben. Mir hat er geschmeckt...

uploadfromtaptalk1337006825607.jpg

Y

YuropFlyer

Guest
20120520_202631.jpg

LX C, VLC-ZRH, Abendflug.

'TOFFELSALAT (Reminiszenz an A26?) mit einer Art Roastbeef, Mini Schweizer Käseplatte und einer Art Mousse zum Dessert. Dazu leckere Brötchen mit vorgewärmerter Butter (nicht auf dem Bild)

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
An dieser Stelle ein ein Warnhinweis für alle hinten sitzenden LH-Kurzstreckenflieger:
Letzte Woche wurden sogenannte Laugenstangen verteilt, die in Form und Konsistenz eher an Sexspielzeug denken liessen.
Ziemlich pappig im ersten Biss, aber was das Ganze dann vollends in den Ekelbereich trieb, waren tiefgefrorene Butterkugeln. Unerträglich, schauder, schauder.
Wenigstens war das Bier kalt und desinfizierend.