Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
ANZEIGE
An dieser Stelle ein ein Warnhinweis für alle hinten sitzenden LH-Kurzstreckenflieger:
Letzte Woche wurden sogenannte Laugenstangen verteilt, die in Form und Konsistenz eher an Sexspielzeug denken liessen.
Ziemlich pappig im ersten Biss, aber was das Ganze dann vollends in den Ekelbereich trieb, waren tiefgefrorene Butterkugeln. Unerträglich, schauder, schauder.
Wenigstens war das Bier kalt und desinfizierend.

Desinfizierende Alkoholika sollten echt auf keinem Flug fehlen.

Y

YuropFlyer

Guest
Gab es auf dieser Strecke nicht sonst eine warme Komponente?:confused:

urmel

Ich kenne VLC-ZRH (resp. ZRH-VLC) nur von "hinten", war das erste Mal das ich nach vorne durfte.. ausser den Brötchen aus dem Körbchen gab es nichts warmes..

Da ich ZRH-VLC als MyChoice genommen habe (Fehler, ich weiss) gabs übrigens noch das lustige Ergebnis, das ich Eco-Meilen erhalten habe für das Upgrade, weil ich aber in der Business sass, mir der Bonus nicht nur einfach wie auf dem Hinflug, sondern doppelt gutgeschrieben wurde.. LH IT at it's best :D

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ebenfalls Mitte Mai, VIE-ZRH und ZRH-DUS, jeweils in C und LX

DSC02989.jpg DSC02990.jpg

Ich würde die Bilder ja gerne grösser einstellen. Geht das irgendwie??

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Hmm ich fliege bald FRA-ZRH-LYS-ZRH-FRA in C aber das Hauptgericht da ist nicht so mein Fall.

Sollte ich besser Seafood bestellen oder vegetarisch oder ist das nicht so gut bei LX ?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Hmm ich fliege bald FRA-ZRH-LYS-ZRH-FRA in C aber das Hauptgericht da ist nicht so mein Fall.

Sollte ich besser Seafood bestellen oder vegetarisch oder ist das nicht so gut bei LX ?

Nachdem bei meinem letzten Post ausgerechnet die "vegetarischen Bilder " sich nicht hochladen ließen, schiebe ich sie jetzt noch vom asiatisch-vegetarischen Essen bei Swiss nach:

NUE - ZRH Frühstück

IMG_5136.jpg

und auf dem Rückflug:

ATH - ZRH - NUE

IMG_5464.jpg IMG_5496.jpg

Ich liebe das Essen, da meist Linsen schön indisch zubereitet mit dabei sind. MMMHHH.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
und in der C schmutzige Turnschuhe ? :LOL:

Na wenn, dann allenfalls muffelige (dette sind keene Trainer, mag aber hier so aussehen). Und das wäre auch wurscht gewesen, da es einer jener Flüge ohne sonstige C-Gäste war :) Sehr freundlicher Service durch die Crew, übrigens. Hier auf der Backbordseite der altehrwürdigen 735 fehlen mir aber in der ersten Reihe die vom Bulkhead runterklappbaren Tische (steuerbords hat's die noch).

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Ich fliege am Wochenende GVA-ATH und darf ergo von diesem Menu ausgehen. Ich habe keinen Kommentar von dir gelesen. Also: (y) oder eher (n)??

Mein Begleiter hatte auf dem Hinflug Kalbsgeschnetzeltes und auf dem Rückflug Boeuf Stroganoff. Ihm haben beide Gerichte sehr gut schmeckt. Meine vegetarischen Gerichte waren auch sehr gut. Können also nicht klagen.

• Like
Reaktionen: planka2