Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE

sieht gut aus, wenn nur nicht immer die Unsicherheit mit den (alten) Sitzen wäre............

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Soll hier nicht zum Thema werden, aber selbst als Bauchschläfer konnte ich mit der Decke und Kissen bewaffnet schlafen. Aber muss zugeben, schlechter als in der BA C. War vergleichbar mit Finnair.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ist das aus dem aktuellen Monat?

Hast du evtl. noch ein Speisekartenfoto?

Ja, das war am Dienstag, 14. August 2012. Nein, leider habe ich kein Speisekartenfoto gemacht. Es gab aber wieder, natuerlich, nicht auf der Karte, die Bratwurst mit Roesti.

Vom Nachtisch habe ich auch kein Foto gemacht, weil den nahm ich dann erst 30min vor Landung zu mir. War aber ein Beereneisgelee, Amaretti und innen ein Beerenglace. Das andere Desssert war ein Kuchen, mag mich nicht mehr erinnern, was es war. Beides war aber ganz gut. Gab aber schon exklusivere und bessere Desserts bei LX F.

• Like
Reaktionen: foxyankee

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Dankeschön. Was wird denn sonst noch angeboten? Und was gibts vor der Landung eigentlich? Kalt oder warm?

Damit ich nicht ganz offtopic bin:
DSCF2935.jpg
TUIFly Stuttgart-Basel-Heraklion (serviert logischreweise auf BSL-HER)
Sommer 2012

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Dankeschön. Was wird denn sonst noch angeboten? Und was gibts vor der Landung eigentlich? Kalt oder warm?

Vor der Landung gibt es in der Regel nochmals etwas Warmes, in der LX F kannst Du bei einem guten MdC sowieso wuenschen, was Du gerne vor der Landung moechtest. Wenn genug Essen geladen ist, zaubern die gerne etwas hervor.

Was es sonst noch gab weiss ich nicht mehr auswendig.

SWISS Taste of Switzerland