Etwas in der Art hätte ich mir letztens auf FRA-VIE mit LH gewünscht; die dortige "Kreation" war einfach nur unterdurchschnittlich und nicht essbar:ZRH - MUC in C
Anhang anzeigen 29466
Gekostet hat das LX Essen vermutlich auch nur 1/3
Statt Pseodo-Luxusessen sollte LH wie ihre Tochter einfach bodenständige, schmackhafte Küche servieren.
Haha, selbiges (speziell den Kostenfaktor) habe ich mir auch gedacht.Gekostet hat das LX Essen vermutlich auch nur 1/3
Statt Pseodo-Luxusessen sollte LH wie ihre Tochter einfach bodenständige, schmackhafte Küche servieren.
Ich hab jetzt mein Eco essen nie fotographiert.
Aber ich fand das Essen bei LH immer sehr lecker. Fand das vergleichbar mit dem Eco Essen von Thai, nur dass Thai eben eine ganz andere generelle Geschmacksrichtung hat (hab immer das asiatische Menü genommen). Thai wird ja immer so gelobt ...
Finde die Beschwerden über LH etwas übertrieben. Das Essen bei Air Canada, United, US ist viel schlimmer in der ECO. Das von Swiss war einen Tick schlechter als das bei LH für meinen Geschmack.
Das Essen bei Air Canada, United, US ist viel schlimmer in der ECO. Das von Swiss war einen Tick schlechter als das bei LH für meinen Geschmack.
Da bin ich voll und ganz bei dir; sowohl was die Auswahl betrifft, als auch teilweise die Menge.Langstrecke hat LH vorallem in der C einige Defizite, wie ich finde, essenstechnisch.
Sorry, aber die "Gourmet-Kreationen" in C sind teilweise eine Frechheit. Einfach bodenständig bleiben und etwas Gescheites anbieten, das jedem schmeckt (z.B. wie LX; siehe vorherige Seite) wäre teusend Mal besser und unterm Strich auch günstiger.
Chartermaschine ;-)
Sonst werde ich wohl über den FTL nie hinauskommen![]()
Chartermaschine mit LH Flugnummer?!
Das von Swiss war einen Tick schlechter als das bei LH für meinen Geschmack.
LX heute in C GVA - ZRH
Na das nenn ich mal ein Enhancement![]()