Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Habe mal eben ein wenig durch diesen Fred gescrollt. Gibts denn eigentlich jemanden, der aktuelle Fresschenfotos aus der Langstreckeneco der Air France vorweisen kann? Würde mich sehr darüber freuen.

Dankeschön.

LG Schnurzel

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Etwas in der Art hätte ich mir letztens auf FRA-VIE mit LH gewünscht; die dortige "Kreation" war einfach nur unterdurchschnittlich und nicht essbar:

Mousse und Filet vom Räucheraal mit Balsamico-Kirschtomate
"Gebrannte Möhre" mit konfierter Perlhuhnbrust
Gelierte Gemüsesuppe auf feurigem Tomatenchutney
Holunderblütensuppe mit rosa Grapefruit und Holdunderblüten

Ich habe noch nie schlechter im Flugzeug gegessen... :eyeb:

• Like
Reaktionen: Tirreg

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Das selbe von Muc nach OTP. Einfach widerlich! So sah das ganze aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1343924912391.jpg
    uploadfromtaptalk1343924912391.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 241
  • Like
Reaktionen: Tirreg

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Gekostet hat das LX Essen vermutlich auch nur 1/3 ;)

Statt Pseodo-Luxusessen sollte LH wie ihre Tochter einfach bodenständige, schmackhafte Küche servieren.
Haha, selbiges (speziell den Kostenfaktor) habe ich mir auch gedacht.
DariusTR, danke fürs Bild, bekomme jetzt so richtig Hunger. :p

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich hab jetzt mein Eco essen nie fotographiert.
Aber ich fand das Essen bei LH immer sehr lecker. Fand das vergleichbar mit dem Eco Essen von Thai, nur dass Thai eben eine ganz andere generelle Geschmacksrichtung hat (hab immer das asiatische Menü genommen). Thai wird ja immer so gelobt ...

Finde die Beschwerden über LH etwas übertrieben. Das Essen bei Air Canada, United, US ist viel schlimmer in der ECO. Das von Swiss war einen Tick schlechter als das bei LH für meinen Geschmack.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich hab jetzt mein Eco essen nie fotographiert.
Aber ich fand das Essen bei LH immer sehr lecker. Fand das vergleichbar mit dem Eco Essen von Thai, nur dass Thai eben eine ganz andere generelle Geschmacksrichtung hat (hab immer das asiatische Menü genommen). Thai wird ja immer so gelobt ...

Finde die Beschwerden über LH etwas übertrieben. Das Essen bei Air Canada, United, US ist viel schlimmer in der ECO. Das von Swiss war einen Tick schlechter als das bei LH für meinen Geschmack.

Langstrecke Y gibt sich kaum eine Fluggesellschaft (ausser den Amis, die sind unterirdisch) wirklich massiv etwas, gefühlt sind EK und SQ etwas besser als der Rest.

Hier wird vorallem die Kurz/Mittelstreckenverpflegung der Eulenairline kritisiert. (sowohl in Y als auch C)

Langstrecke hat LH vorallem in der C einige Defizite, wie ich finde, essenstechnisch.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Sorry, aber die "Gourmet-Kreationen" in C sind teilweise eine Frechheit. Einfach bodenständig bleiben und etwas Gescheites anbieten, das jedem schmeckt (z.B. wie LX; siehe vorherige Seite) wäre teusend Mal besser und unterm Strich auch günstiger.

Langstrecke hat LH vorallem in der C einige Defizite, wie ich finde, essenstechnisch.
Da bin ich voll und ganz bei dir; sowohl was die Auswahl betrifft, als auch teilweise die Menge.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Sorry, aber die "Gourmet-Kreationen" in C sind teilweise eine Frechheit. Einfach bodenständig bleiben und etwas Gescheites anbieten, das jedem schmeckt (z.B. wie LX; siehe vorherige Seite) wäre teusend Mal besser und unterm Strich auch günstiger.

Das kann nicht oft genug gesagt werden! Habe noch nicht rausgefunden, wem lh da etwas gutes tun will.

• Like
Reaktionen: AUA772
Y

YuropFlyer

Guest
Auf dem zweiten Foto (Tapas, Do&Co) würde ich evtl. noch deinen Namen übermalen.

• Like
Reaktionen: Chamaelion

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Das von Swiss war einen Tick schlechter als das bei LH für meinen Geschmack.

Das muss ich leider bestätigen. Das erste Essen ist vergleichbar aber die Zwischenverpflegung und das Essen vor der Landung ist bei LX oft bescheidener als bei LH in Y. C ist eine andere Baustelle.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
LH OTP-MUC in C
Essbar, aber sicherlich kein Highlight oder geschweige denn lecker.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344175644724.jpg
    uploadfromtaptalk1344175644724.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 209
  • uploadfromtaptalk1344175659948.jpg
    uploadfromtaptalk1344175659948.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 160