Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
ANZEIGE
Meine diesjährige Swiss Sandwich Bilder von diesem Jahr
LX1.jpg
LX2.jpg
LX3.jpg
LX4.jpg
LX5.jpg
LX6.jpg

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Man darf im Flieger selbstmitgebrachtes von McD essen?

Klar. Sollen Sie dir es verbieten? Wenn jetzt der Einwand kommt, in einem Restaurant darf ich auch mein eigenes Essen nicht bringen, dann stimmt das wohl, jedoch ist das ein Flugzeug (welches eine Transportdienstleistung anbietet).
Meines Wissens ist es bei allen Airlines erlaubt, solange es zu keiner Geruchsbelästigung der Mitreisenden kommt.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
(...)solange es zu keiner Geruchsbelästigung der Mitreisenden kommt.

Ich versuche gerade meine Erfahrungen im ÖPNV auf einen Langstreckenflug zu übertragen. Stellt euch mal vor, jemand packt neben euch in der Economy einen Döner aus und schlingt ihn beherzt in sich hinein. Das würde mir mächtig die Laune verkriseln :D

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
STR - ZRH in C
STR-ZRH.jpg

GVA - LHR in C (schmeckte übrhaupt nicht)
GVA-LHR.jpg

LHR - GVA in C
LHR-GVA.jpg

GVA-ZRH in C
GVA-ZRH.jpg

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich versuche gerade meine Erfahrungen im ÖPNV auf einen Langstreckenflug zu übertragen. Stellt euch mal vor, jemand packt neben euch in der Economy einen Döner aus und schlingt ihn beherzt in sich hinein. Das würde mir mächtig die Laune verkriseln :D

Dann kennst Du die Sitten auf Inneramerikanischen Eco-Flügen aber nicht! Manchmal würde man sich da freuen, wenn es "nur" ein Döner wäre!

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Erzähl doch mal nen Schwenk aus ner inneramerikanischen Eco? :)

War letzen Monat ein paar Mal u.a. auf SEA-PHL und zurück unterwegs, da kommen gut 5 bis 6 Stunden Flugzeit zusammen. Die Eco-Paxe versorgen sich dann halt mit allem, was die Foodcourts in den Airports so hergeben. Und dann riecht es im Flieger eben entsprechend - nach Mexikanisch, Indisch, Burgern, Fries, Aunt Annie´s Brezeln usw. Schön ist es, wenn es dann bereits um 6 Uhr morgens in dieser Combo duftet, da kennen die Amis ja nichts :eyeb:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Anhang anzeigen 28228
LH MAD-FRA Hat mir nicht wirklich zugesagt. Die Qualität ex MAD ist immer nicht so toll da hier das Essen nicht aus FRA mitgebracht wird

Es gibt nach meinem Kenntnisstand überhaupt kein nennenswertes LH-Ziel, zu dem das Essen aus FRA mitgebracht wird.

Essen ex DME ist fast immer grenzwertig bis miserabel, SOF war diese Woche ein Armutszeugnis und ist es laut Crew wohl auch häufiger bis immer.

Die LX bringt auf solchen Strecken tatsächlich wohl teilweise das Essen aus ZRH mit, LH wohl nicht.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
C Frühstück in einer TK B738 von MUC nach IST. Was fehlt ist der Warme Gang, den ich ausgeschlagen habe. Zu erwähnen ist die inflationäre Verteilung von Besteck. 4 Gabeln, 2 Messer und 2 Löffel.

IMG_0902.jpg IMG_0903.jpg

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.063
474
CGN
Es gibt nach meinem Kenntnisstand überhaupt kein nennenswertes LH-Ziel, zu dem das Essen aus FRA mitgebracht wird.

Essen ex DME ist fast immer grenzwertig bis miserabel, SOF war diese Woche ein Armutszeugnis und ist es laut Crew wohl auch häufiger bis immer.

Die LX bringt auf solchen Strecken tatsächlich wohl teilweise das Essen aus ZRH mit, LH wohl nicht.

In Y wird das Essen zumindest ex LED aus FRA mitgebracht, aber nur die Hauptspeise. Brötchen, "Süßspeise", Wasser und Butter kommt dann aus LED.

• Like
Reaktionen: kingair9

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
In Y wird das Essen zumindest ex LED aus FRA mitgebracht, aber nur die Hauptspeise. Brötchen, "Süßspeise", Wasser und Butter kommt dann aus LED.

Interessant. In der C kommt auch das Hauptgericht aus LED.

Das war bei meinem letzten Flug in einer Auluschale (statt Porzellan) und der Purser meinte, dass bekämen die in LED öfter nicht hin.

• Like
Reaktionen: kingair9

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
TK in Y+ auf IST -> PVG:

Apperetiv:
P1010939.jpg
Hauptgang:
P1010943.jpg
Frühstück:
P1010945.jpg

Da ich's von früheren TK Y+ anders kenne hatte ich recht hohe Erwartungen an das Essen und wurde doch sehr entäuscht: eigentlich ist es jetzt nicht mehr als schöner hergerichtetes ECO-Essen. Letzten August z.B. gab's noch drei getrennte Gänge (Salat, Hauptgang, Nachtisch) und auch das Frühstück hatte andere Qualität.
So muss man sagen, dass der Vorteil der Y+ nunmehr "nur noch" der Platzgewinn ist.

Gruß
Fabian

lefrog

Reguläres Mitglied
31.07.2009
48
0
Zum Thema Essen mitnehmen in´s Flugzeug habe ich noch dieses, etwas ältere, Commercial von
Burger King gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Noch die Bilder von meinen BA Flug von LHR nach PVG in C
Hin, Vorspeise vergessen, Abendessen
Hauptgang.jpg Dessert.jpg
Fühstück
Frühstück1.jpg Frühstück2.jpg