frisch verdautes vom Hund?
Man darf im Flieger selbstmitgebrachtes von McD essen?
(...)solange es zu keiner Geruchsbelästigung der Mitreisenden kommt.
Ich versuche gerade meine Erfahrungen im ÖPNV auf einen Langstreckenflug zu übertragen. Stellt euch mal vor, jemand packt neben euch in der Economy einen Döner aus und schlingt ihn beherzt in sich hinein. Das würde mir mächtig die Laune verkriseln![]()
Erzähl doch mal nen Schwenk aus ner inneramerikanischen Eco?![]()
Anhang anzeigen 28228
LH MAD-FRA Hat mir nicht wirklich zugesagt. Die Qualität ex MAD ist immer nicht so toll da hier das Essen nicht aus FRA mitgebracht wird
Es gibt nach meinem Kenntnisstand überhaupt kein nennenswertes LH-Ziel, zu dem das Essen aus FRA mitgebracht wird.
Essen ex DME ist fast immer grenzwertig bis miserabel, SOF war diese Woche ein Armutszeugnis und ist es laut Crew wohl auch häufiger bis immer.
Die LX bringt auf solchen Strecken tatsächlich wohl teilweise das Essen aus ZRH mit, LH wohl nicht.
In Y wird das Essen zumindest ex LED aus FRA mitgebracht, aber nur die Hauptspeise. Brötchen, "Süßspeise", Wasser und Butter kommt dann aus LED.
In Y wird das Essen zumindest ex LED aus FRA mitgebracht, aber nur die Hauptspeise. Brötchen, "Süßspeise", Wasser und Butter kommt dann aus LED.
Was liegt denn da auf der Zitrone?