Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ANZEIGE
LAX-FRA mit LH 451 in Y am 21. Juli, war geschmacklich größtenteils wieder in Ordnung, dennoch nicht so gut wie auf dem Hinflug.

Hier das Abendessen:
Hühnchen mit Kartoffelpüree, Bohnen und Möhren als "Hauptgericht" - ganz okay
Brötchen mit Butter und Käse - hat nach nichts geschmeckt, die Konsistenz war aber gut:D
Der Salat war ohne das Dressing, welches ich nach einer Geruchsprobe wieder verschloss, relativ trocken
Der Schokokuchen hat aber für alles andere entschädigt(y)

Und das Frühstück:
Omelett mit Kartoffelpuffern und Spinat - letzterer nicht der Rede wert, sonst gut
Das Brötchen mit Butter und Marmelade war ebenfalls recht lecker
Und das Obst schmeckte entgegen meiner Erwartungen frisch und saftig.

PS: Den anschließenden Riegel auf FRA-HAM spare ich mir jetzt mal;)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
So unterschiedlich sind die Eindrücke... Bei mir war LAX-FRa (der Red Eye) Flug durchweg das allerletzte. Das fing mit einer der Maschinen, welche dieses Jahr ausgeflottet werden, an, und hörte mit dem Fraß auf. Eine Mitreisende bemerkte, das Huhn/ die Sauße schmecke nach Schwein. Bei genauerem Hinsehen fand sich auch nirgends der Hinweis, dass kein Schwein enthalten sei - ein Hinweis, der beim Hinflug sehr wohl dabei war. Tut mir leid, aber gerade auf dem Rückweg von Nordamerikastrecken ist die Verpflegung meist hundsmiserabel.
So schlecht, dass ich mir bisweilen wünsche mit United geflogen zu sein - da gäbe es wenigstens noch die fußballgroße Snacktüte, gefüllt mit Markenprodukten...

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Immer noch besser als immer nur die Corny oder Milka Riegel bei LH innerdeutsch in der Eco. Vor allem bin ich gegen Haselnüsse leicht allergisch und meistens gibt es nur eine Sorte...

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Y mit C Essen. Nicht schlecht. Ich habe mal einen Kaffee aus der F bekommen aber noch keine Essen.

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ist das diese Wurst mit dem Kartoffelsalat? Das ist ganz pervers: Da hat man in der Lounge schon mind. 4-5 Teller Kartoffelsalat gegessen und
bekommt dann noch mal Kartoffelsalat im Flugzeug.

Aber nicht essen, kommt nicht infrage. Schließlich hat man ja irgendwie dafür bezahlt :D

Y

YuropFlyer

Guest
Wüüüürgs.. das sieht ja aus.. Eco FRA-VIE oder sowas in der Art?