Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
ImageUploadedByTapatalk1340570990.986265.jpg

US PHL-PHX hat gut geschmeckt, vor allen Dingen die Shrimps waren lecker! Rotwein kam aus CA war auch brauchbar.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Hamburg Airways DRS-TFS

dsc09350y.jpg

airberlin TFS-NUE

dsc09448z.jpg

dsc09450cu.jpg

Germania TXL-LPA

imag0434y.jpg

airberlin LPA-TXL

imag0435o.jpg

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz

...welcher Spezies? Freilebend oder Aquakultur? Sowas sollte eine ernstzunehmende Fluggesellschaft dann doch schon kommunizieren?

(Will damit nur sagen, dass die freilebenden Störe eine uralte Art, aber vom Aussterben bedroht sind und bei der Entnahme der Eier wohl draufgehen ;-(

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Hier auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

Swiss IST- ZRH Rinderfilet sehr gut!
Foto-1.jpg
AUA Lachs und Vorspeise war mittel aber der Kuchen sehr lecker
Foto-3.jpg
Lufthansa LHR-FRA hat nicht geschmeckt und ging quasi Komplet zurück
Foto-4.jpg
Swiss ZRH-IST Saltimbocca war gut
Foto-5.jpg
AUA VIE-FRA Hat mich sehr beeindruckt und ist um längen besser was LH auf der Rute bietet. (Der Spieß ist warm!)
Foto-6.jpg
AUA VIE-IST Wieder mal Lachs. Schmeckte aber besser als auf IST-VIE da alles wohl frischer war. Seit wann gibt es bei der OS eigentlich keinen Hauptgang zur Wahl mehr?
Foto-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
23.06. GVA-ATH in C
Service von MdC Urs Ueberlhart kaum zu toppen!
Kalbfleisch sehr gut
P1080930.jpg

Pasta auch lecker
P1080931.jpg

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Und noch ein paar Bilder die ich gefunden habe
Foto-9.jpg
Swiss ZRH-FRA Eigentlich sehr lecker aber ich habe es bestimmt schon 10 mal bekommen
Foto-10.jpg
LH CDG-FRA Spargel ist lecker aber ein bisschen wenig
Foto-12.jpg
LH MAD-FRA Hat mir nicht wirklich zugesagt. Die Qualität ex MAD ist immer nicht so toll da hier das Essen nicht aus FRA mitgebracht wird
Foto-14.jpg
Swiss ZRH-FRA Das einzige andere Gericht was ich je auf ZRH-FRA bekommen habe. war aber auch O.K.
Foto13.jpg
Swiss GVA-MAD Lachs war sehr gut.

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Ich esse im Flieger eigentlich kaum etwas. Anbei aber mal ein paar Bilder von SQ und eins von LH.

CGK-SIN LH F (AVML)

Food 2.jpg

und zum Vergleich:

SIN-CGK SQ C (AVML)

Food 1.jpg

SQ in C ist auf der Strecke um einiges besser als LH in F.

SIN-FRA SQ F (AVML)

Food 3.jpg Food 4.jpg Food 5.jpg

Das Essen war super. Speziell der Hauptgang war der Beste den ich je im Flieger hatte.

• Like
Reaktionen: SuperConnie

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Ich esse im Flieger eigentlich kaum etwas. Anbei aber mal ein paar Bilder von SQ und eins von LH.

CGK-SIN LH F (AVML)

Anhang anzeigen 28234

und zum Vergleich:

SIN-CGK SQ C (AVML)

Anhang anzeigen 28235

SQ in C ist auf der Strecke um einiges besser als LH in F.

SIN-FRA SQ F (AVML)

Anhang anzeigen 28236 Anhang anzeigen 28237 Anhang anzeigen 28238

Das Essen war super. Speziell der Hauptgang war der Beste den ich je im Flieger hatte.

Leider erkenn ich nicht, was an dem Hauptgang so super sein soll, aber eigentlich seh ich eh nur Beilagen auf deinen Bildern;)
CGK-SIN ist für LH natürlich nur ein Weiterflug, somit fällt halt das Essen etwas anders aus, als beim Local-Carrier. F normales Essen war aber bei mir sehr gut und auch genug!

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Leider erkenn ich nicht, was an dem Hauptgang so super sein soll, aber eigentlich seh ich eh nur Beilagen auf deinen Bildern;)

Bei dem Hauptgang ist alles wichtige und gute dabei :).

CGK-SIN ist für LH natürlich nur ein Weiterflug, somit fällt halt das Essen etwas anders aus, als beim Local-Carrier. F normales Essen war aber bei mir sehr gut und auch genug!

Die Strecke SIN-CGK wird auch individuell verkauft. Für einen Flug in F ist dieses Essen in Asien ein schlechter Scherz (nach meiner Erfahrung) - deswegen musste ich davon auch mal ein Bild machen.

Ich bestelle immer AVML von daher kann ich nur dieses Essen sicher beurteilen. Das ist bei LH auf Langstrecke (bei meinen Flügen) generell eher von schlechter Qualität und wurde auf meinen Flügen bis jetzt nur noch von LX unterboten. Da ich nicht so viel esse stört das mich aber nicht so sehr. Da gab/gibt es andere Punkte die mir eher missfallen.

Da mir LH ausreichend signalisiert hat, dass ich kein guter Kunde bin sehe ich dies allgemein entspannt. Dies war mein letzter Flug mit LH/LX auf Langstrecke für einige Zeit (habe ich mir fest vorgenommen).

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Und noch ein paar Fotos von Swiss aus den vergangenen Tagen:

ZRH - MAD Business: Leckeres Nudelgericht (Alternativ hätte es Lachs gegeben)
IMG_5670.jpg

MAD - ZRH Business: Rinderfilet mit Tagliatelle (Alternativ: Kartoffelgratin)
IMG_6043.jpg

ZRH - NUE: Schinkenstange und Käse/Apfelkuchen
IMG_6064.jpg

In Eco hat es auf den Strecken ZRH - MAD nur ein Hühnchen- oder Käse - Baguette und MAD - ZRH nur eine Art vegetarisches Pizzagebäck gegeben.

Zuletzt bearbeitet: