Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.355
ANZEIGE
LA2125 LIM-AQP economy class

der übliche Snack-Pack auf domestic Segmenten in Perú - mit lecker Inca Kola ...
 

Anhänge

  • LIMAQP1.jpg
    LIMAQP1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 171
  • LIMAQP2.jpg
    LIMAQP2.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 170

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.355
LA4641 LIM-EZE - Business Class Oktober 2012

War zwar durch und nicht medium wie ich es sonst mag und etwas klein, aber durchaus gut für ein Flugzeug-Steak ...
 

Anhänge

  • LIMEZE1.jpg
    LIMEZE1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 124
  • LIMEZE2.jpg
    LIMEZE2.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 108
  • LIMEZE3.jpg
    LIMEZE3.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 157
  • LIMEZE4.jpg
    LIMEZE4.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 174

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.355
AA 996 EZE-DFW - Economy

Habe mich für die Beef-Option entschieden ... wiederum sehr schmackhaft für Economy-Essen.

Morgens vor der Landung dann wieder Joghurt und Croissant statt Rührei (y)
 

Anhänge

  • EZEDFW1.jpg
    EZEDFW1.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 179
  • EZEDFW2.jpg
    EZEDFW2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 157

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.355
AA 70 DFW-FRA - economy class Oktober 2012

Tortellini mit Käse-Pilzfüllung ... Von allen vier AA-Flügen, das am lustlosesten zusammengestellte Tablett ;)

Das Croissant-Frühstück hab' ich ausgelassen :)
 

Anhänge

  • DFWFRA1.jpg
    DFWFRA1.jpg
    128 KB · Aufrufe: 204

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.355
noch ein kurzer nachtrag zu den AA-flügen - der bordservice hat auf allen vier flügen relativ zügig gestartet. ebenfalls wurde das tablett ziemlich schnell wieder abgeräumt nachdem man mit dem essen fertig war, so dass man nicht gefühlte ewigkeiten mit leer gegessenem tablett da sitzen musste. (y)
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Jetzt würde mich noch interessieren, wie du die Anzahl an OpUps ausfindig gemacht hast?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.355
Jetzt würde mich noch interessieren, wie du die Anzahl an OpUps ausfindig gemacht hast?

ganz einfach. die maschine war hinten rappelvoll. Y0 schon tage vor abflug - reservierte sitzplätze in business beim und vor dem online-checkin 4 oder 5 von 30. am boarding gate dann direkt vor dem boarding ausruf von 18 personen (ich habe mitgezählt). deren bordkarten wurden getauscht. die ausgerufenen leute reihten sich danach in die business class warteschlange ein. die business kabine war dann bis auf drei freie plätze voll. die 18 leute haben sich sicher nicht für ein upgrade beworben.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex
Y

YuropFlyer

Guest
Gefällt mir - Für die meistens ungefähr 40 min Flug ausreichend und eh man das Zeug aufgeknabbert hat ist man schon im Landeanflug.

Also bei mir geht das so: Mund auf - Tüte reinleeren - Mund zu - mit Bier nachleeren - der FA welche bis dann 1 Reihe hinter mir ist, nachrufen, man würde es allerliebst finden, noch ein Bier zu bekommen :D
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
BA LHR-MUC Abendflug in C. War eher schlechter als das was man bei LH auf solchen Strecken vorgesetzt bekommt.

IMG756.jpg