Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
LH1910 MUC-VCE (durchgeführt von Air Dolomiti) in Economy.

Zwei verschiedene Snacks (süß und salzig) und ganz annehmbarer Prosecco in einem richtigen Glas! Fand ich eine gut Einstimmung auf Italien und für einen 60-Minuten-Flug in Eco völlig OK. (y)

LH 1910 (Air Dolomiti).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuperConnie

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
58
Nordpfalz
Bei OU (Croatia Airlines) eine weitere Iteration in C - "Flavours of Zagorje".

Bauchspeck und Schafskäse (nicht so ganz mein Geschmack ;-)

IMG_0469.jpg

Dessert

IMG_0470.jpg

Dann auf dem kurzen Anschlussflug nach SJJ - ein Tee während des Wartens auf Anschlusspaxe. (Ausnahmsweise flog ein A319.)

IMG_0473.jpg

Und der kleine Imbiss.

IMG_0474.jpg

Y

YuropFlyer

Guest
Nüsslisalat (Bei euch: Feldsalat) - mit anderen Salaten und mit dünn geschnittenem Käse und Wurst ist in der Schweiz übrigens als Wurst-Käse-Salat garniert bekannt, und eine Spezialität :D

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Hier noch eines von OZ von ICN nach PEK in C

P1000008.jpg

Sehr gutes Bimibap. Sehr Reichhaltig für einen 90 Minutenflug.

B

Boeing736

Guest
Bei KLM gibt es auf den Ultra-Kurzstreckenflügen neuerdings in Business Class ein Catering-Angebot (früher gab es hier nur das gleiche wie in der Economy).

AMS-DUS (ca. 25 Minuten Flugzeit)

Foto.jpg

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Das Abendessen auf FRA-SIN ist mal etwas, was ich mir immer in einer gehobenen Klasse wünschen würde! Kein Schnick-Schnack mit irgendwelchen exotischen Pasteten an Papaya-Creme mit sonstwas, sondern ein einfaches, leckeres und vollwertiges Gericht (y)

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Das Abendessen auf FRA-SIN ist mal etwas, was ich mir immer in einer gehobenen Klasse wünschen würde! Kein Schnick-Schnack mit irgendwelchen exotischen Pasteten an Papaya-Creme mit sonstwas, sondern ein einfaches, leckeres und vollwertiges Gericht (y)

...welches ich z.B. ablehnen würde. Beförderungsklasse und Strecke nicht angemessen, aber Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich...

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
...welches ich z.B. ablehnen würde. Beförderungsklasse und Strecke nicht angemessen, aber Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich...

Sowas finde ich absolut arrogant. Ist man sich hier zu gut für ein gehaltvolles, heimatliches Menü?

Natürlich esse ich Sachen, die ich nicht mag, auch nicht. Aber ablehnen weil wegen "ist unter meiner Würde" geht mMn gar nicht. Außerdem war es ja nicht das einzige, was es auf der Route gab und ist der Strecke sehr wohl mehr als angemessen, wenn man es mit der Zusammenstellung kleinerer - ich möchte fast sagen Snacks - anderer Airlines vergleicht.

Meine Güte...

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
707
66
Do&Co bzw. OS servieren in C eigentlich ausschließlich eine gehobene, gutbürgerliche Küche ohne chi-chi und "Sülzchen vom Essenzchen an Schäumchen"-Getue, dafür oftmit heimtlichem Touch und es kommt anscheinend sehr gut an.

• Like
Reaktionen: A340_600