Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ja das stimmt die verpflegung soll ja auch ihren zweck erfüllen und dienst nicht dazu etwas zu präsentieren was nicht ist.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Sowas finde ich absolut arrogant. Ist man sich hier zu gut für ein gehaltvolles, heimatliches Menü?

Natürlich esse ich Sachen, die ich nicht mag, auch nicht. Aber ablehnen weil wegen "ist unter meiner Würde" geht mMn gar nicht.

Von "unter meiner Würde" habe ich doch nie etwas gesagt? Träfe halt meinen Geschmack. Finde ich außerdem auf einer Asienstrecke gewagt. Natürlich erfreut sich sowas bei vielen Deutschen Reisenden großer Beliebtheit - hat wohl auch was mit Region und Sozialisierung zu tun. Zusätzlich erinnert mich das zu sehr an die "Sansibar" Essen bei AB, welche man gegen Geld vorbestellen soll...

"Meine Güte."

F

Flugfreak

Guest

Ich probiere gerne Special Meals aus, morgen gibt es auf DXB-FRA mit EK das Seafood.

Dazu sei gesagt, man bekommt damit das Essen stets zuerst. Die Special Meals werden ausgeteilt bevor der normale Service beginnt.

Meist sind diese sogar von der Qualität besser als normale Meals. Wenn man ganz hinten sitzt kann es auch mal vorkommen, dass nur noch ein Auswahlessen verfübar ist, natürlich genau das was man nicht möchte.

Dann suche ich mir lieber ein beliebiges Special Meal aus.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
BA "Club Europe" LHR-AMS. Entweder ein Tablett mit dem Obst, oder einer (reichhaltigeren) Schinkenvariation mit Frischkäse/sowie einer Cherry-Tomate, laut der +1 sehr lecker. (y) (aber leider davon kein Foto)

Dazu warme leckere Cheese/Ham-Croissants aus dem Korb und aus einem zweiten Korb Brötchen, Mandel-Schokocroissants und/oder Zimtschnecken.
Völlig ausreichend für die kurze Strecke...

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
TG472 SYD-BKK in F
CAM00051.jpg CAM00052.jpg CAM00055.jpg CAM00056.jpg CAM00057.jpg
CAM00059.jpg CAM00061.jpg CAM00062.jpg

Dem zum 3. Glas Wein ungefragt gereichten Knabberzeugs blieb das Foto erspart.

Kann mich bitte jemand aus dem Flieger rollen? :yes:

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Für alle, die es noch nicht kennen bzw. es schon wieder verdrängt hatten:

Welche C ist das eigentlich im Bild?

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
LX 288 ZRH-JNB in C
Das Menü:
ZRH-JNB Menu.jpg
Weinkarte:
ZRH-JNB Weine.jpg
Vorspeise:
ZRH-JNB VS.jpg
Hauptgang:
ZRH-JNB HG.jpg
Dessert:
ZRH-JNB DES.jpg
und einige Stunden später das Frühstück:
ZRH-JNB FS.jpg

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
BP 212 JNB-MUB
JNB-MUB 1.jpg JNB-MUB 2.jpg
Hühnchenwrap, überraschend gut!

BP 211 MUB-JNB
MUB-JNB Snack.jpg
Snack

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
IMG_4229.jpg IMG_4230.jpg IMG_4238.jpg

FRA - PHL US701 nach einem Upgrade am Gate möchte ich nichts Schlechtes sagen, da ich Glück hatte und die Envoy sonst sehr gelungen finde aber das "Tenderloin" war mir viel zu durch.

• Like
Reaktionen: Deninho

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
IMG_0219 (2).jpg IMG_0222.jpg

FRA-VIE mit HG

Doubledecker Sandwich gibt es wohl nicht mehr, aber dennoch besser als das was LH auf solchen Strecken anbietet und reichhaltig belegt.

Zuletzt bearbeitet: