Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
ANZEIGE
Ist das auch schon die neue BIZ Bestuhlung?

Ich nehme an, Du meinst UA p.s.? Nein, ich hatte die alte "angled lie-flat" F.

Meiner Kenntnis nach sind bisher 0 von 13 Maschinen umgerüstet, bis Mitte des Jahres soll es jedoch soweit sein. Eine "F" an sich wird es dann ja nicht mehr geben, dafür zwei C-Sitze mehr (28), die dann full-flat sind, wie das interkontinentale Produkt von ehemals CO. Ebenfalls wird es nicht mehr durchgängig Y+ geben, sondern ca. nur die Hälfte - Unterschied ca. 2 Zoll mehr zur jetzigen Bestuhlung. Die reguläre Y soll dann der jetzigen Ausstattung entsprechen. Kabine, Bins, Waschräume und Wände werden wohl auch überarbeitet.

Ergo eine definitive Aufwertung der C; außerdem werden alle Sitze eigenes IFE haben, wobei der bisherige portable Player auch ganz cool war. Hoffe, Mitte/ Ende des Jahres mal einen solchen umgerüsteten Vogel zu erwischen.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Pastete, nehme ich an. Schön zu sehen, dass es auf den längeren Strecken doch warmes Essen gibt, was freilich schwer über den Sitz hinwegtrösten kann...

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.678
Kloten, CH
Was ist/war das links neben der Limette? Aufstrich?

Seafoodpastete.
Btw, das Essen war auf beiden Flügen sehr lecker. Auch LX bietet Essenstechnisch "nur" die grösste Europa-Kategorie, aber die Sitze sind natürlich nicht zu vergleichen. Und das IFE fehlt auch sehr auf der LH!
Apéro gabs auf LX natürlich auch davor, hab aber weder das Champusglas, noch den Espresso danach fotografisch festgehalten. Ja, Espresso gibts ja bei LH nicht mal auf "echten" Langstrecken in C. Aber es bestehe ja Hoffnung, wie woanders nachzulesen ist.;)

• Like
Reaktionen: bernhard291

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
PE108 ACH - VIE Abendflug in Y

Wundertüte
DSC_0135.jpg

Wundertüte geöffnet
DSC_0137.jpg

Beschreibung gemäss "Speisen à la carte" (Übrigens: nett gemachte Karte):
Hochgenuss mit Heino Huber
Salat vom Hühnerbrüstchen mit Curry
Glasnudelsalat mit Austernsaitlingen, Gemüsestreifen, Chili

• Like
Reaktionen: shortfinal
E

embraer

Guest
FRA-MLA mit Air Malta
IMG_0312.jpg

MLA-FRA mit Air Malta
IMG_0352.jpg

Waren zwei super Hot Meals, muss auch sagen Air Malta ist top ! Sollten auch die "LH Gruppe Fanboys" hier aus dem Forum mal ausprobieren. KM ist gefühlt 10000 mal besser als LH für mich nach MLA.

• Like
Reaktionen: lswt und flyer09

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.011
2.323
LA 531 JFK-LIM (Premium Business)

Ich habe nur das Frühstück genommen, was eigentlich der Midnight-Snack war. Sonst den ganzen Flug verschlafen ... ;)

ImageUploadedByTapatalk1359319923.170677.jpg ImageUploadedByTapatalk1359319947.837915.jpg ImageUploadedByTapatalk1359319971.904107.jpg

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Gint es bei LX in C keine Auswahl für Vorspeise/Desert und letzteres nur immer in der doch recht übersichtlichen Glasvariante?

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Auf dem wirklich kurzen Flug kommen die echt dazu, noch einen Service zu bieten?....Flugzeit ist ja glaub ich 30 Minuten oder so ?

Finde ich sehr gut!
Bei IQ wird einem vorm Start schnell n kleiner Beutel Salzgebäck hingeschmissen, aber auch das finde ich vollkommen ausreichend :D Mehr würde man in der Flugzeit (die in der Realität eher zwischen 20 und 25 Minuten liegt, wovon max. 5-10 Minuten "Reiseflug" ist) eh nicht schaffen.