Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ANZEIGE
Da ist mir heute morgen die Kinnlade runtergeklappt als mir dieses reichhalige Mahl bei EY von AUH nach PVG in der eco aufgetischt wurde.

IMG_1277.jpg

Einfach unglaublich und ich spreche hier von Etihad! und nicht von einem no name china carrier.
Hätte ich blos vorher in der Lounge richtig zugeschlagen aber wie man es macht ist es falsch.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Es gab ein normales Frühstück vor der landung aber da man auf der eigenen seite etwas von preigekrönter Küche in der eco schreibt, ist soetwas schon echt grenzwertig. Nicht einmal die Hansels trauen sich sowas aber mit (den 99,9%) chinesen an bord kann man wohl so etwas machen. :censored:

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Es gab ein normales Frühstück vor der landung aber da man auf der eigenen seite etwas von preigekrönter Küche in der eco schreibt, ist soetwas schon echt grenzwertig. Nicht einmal die Hansels trauen sich sowas aber mit (den 99,9%) chinesen an bord kann man wohl so etwas machen. :censored:

Oh doch! Du solltest Frühstück bei LH mal erleben.. beim letzten Rückflug haben das >90% aufgemacht, maximal einen Bissen probiert, und voll zurückgehen lassen. Die zweimal davor war ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Und bei EY hat man halt die 7h Flüge, welche noch teilweise als Nachtflug gehen - da macht man dann halt keine vollen 2 Meals, sondern nur Snack + Meal.. wenn man von Europa kommt, hat man trotzdem "mehr" gehabt, als bei LH auf der gleichen Strecke.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Hast recht, gerade wenn man mit der LH von BKK kommt ist das Essen ungeniesbar.

B

BastiS

Guest
Das essen von Air China ist wirklich first class? Ich hätte fast schon auf eco getippt, so wie es aussieht. Sind das plastik oder Prozellanteller? Hat jemand hier zufällig ein Bild von den arabischen Airlines, die müssten doch führend sein in dem Bereich.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Das essen von Air China ist wirklich first class? Ich hätte fast schon auf eco getippt, so wie es aussieht. Sind das plastik oder Prozellanteller? Hat jemand hier zufällig ein Bild von den arabischen Airlines, die müssten doch führend sein in dem Bereich.

Naja innerchinesische First muss man eher mit dem domestic Produkt in den USA vergleichen als mit einer richtigen F. Dann ist es wieder in Ordnung. ;)

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Tunisair MUC-TUN in Y:

1361047310419.jpg

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
DSC_0095.jpg DSC_0091.jpg DSC_0094.jpg

4U TXL-STR
Happy Snack-Menu für 6 Euro mit Kaffee und American Sandwich BLT.
Geschmacklich war das ganz ordentlich, vor allem im Vergleich zu dem deutlich teureren Sandwich, was ich abends vor dem Rückflug in STR gegessen habe. Für Flugzeugessen wars in Ordnung, und besser als das Essen, was im Smart-Tarif inklusive ist dürfte es der Optik nach auch sein. Aber da fehlen mir die Erfahrungswerte.