das Essen in der MS-Lounge war, abgesehen vom Cappucino, leider auch nicht besser. Ich hatte mich schon geärgert das ich nicht gleich in eine PP-Lounge gegangen bin.Das Catering bei MS sieht wirklich übel aus.
Das Catering bei MS sieht wirklich übel aus.
Interessant, EY scheint die TK Ware aus ihrem Hub nach LHR zu karren. Die AI hat dies vor Covid auch gemacht, da waren dann einige Trolleys mit dem Y Frass für den Rückflug beladen.
LX (Y): Tortelli Gruyère auf Spinatbett in Käse-Sahne-Sauce, Krätersaitlinge, Kirschtomaten (sehr lecker;
vom Format her ein Y-Essen, aber auf dem Deckel stand LX BC HM (= Swiss Business Class Hot Meal?). Muss da nochmal nachfragen, denn ein Special Meal kann's ja auch nicht sein, weiß das immer vier Buchstaben, endend auf xxML ist. Oder weiß hier jemand die Lösung? Inner-EU gibt's bei LX doch eigentlich auch diese Tabletts im LH-Format, also auf Porzellan, oder?)
Diese "Pizzataschen" / Käse-Frühstücksquiche sind m.E. das größte Verbrechen im modernen Economy-Catering überhaupt, noch vor den labbrigen Ekel-Omelets. Hatte sowas das letzte mal bei Edelweiss als Frühstückssnack - wer will denn bitte nach dem Aufwachen so ein dermaßen fetttriefendes Käseteil frühstücken???EY LHR->AUH // Nachtflug in Y
Frühstück
Anhang anzeigen 154084
Das Frühstück war eine "Pizzatasche" und hat nicht wirklich überzeugt.
Naja, das Frühstück auf Langstrecke ist meist der zweite Service. Insofern ganz normal, dass Frühstück als Hauptservice auf Mittelstrecke etwas üppiger ausfallen kann. Entsprich ja so auch dem Mittag- / Abendessen auf den entsprechenden Strecken.LH1305 IST-FRA die Woche. Fruehstueck mit Aufschnitt,Obst und Joghurt deutlich besser wie selbes auf Langstrecke mit Kaeseresten und ohne Obst/Joghurt. . Find ich schon etwas seltsam. Das dritte Foto ist von CPT-FRA ebenfalls diese Woche.
Naja, das Frühstück auf Langstrecke ist meist der zweite Service. Insofern ganz normal, dass Frühstück als Hauptservice auf Mittelstrecke etwas üppiger ausfallen kann. Entsprich ja so auch dem Mittag- / Abendessen auf den entsprechenden Strecken.
Haha der ist gutDas Abendessen war von der Qualität OK, allerdings war der Hauptgang massiv unterwürzt.
Das Frühstück war eine "Pizzatasche" und hat nicht wirklich überzeugt.
Der Osterhase war vermulich von Lindt kostenlos gesponsert... nach Ostern ein Restposten der raus muss. Wie hat es das Glöckchen nur durch die Security geschafft (scharfes Metal!)LH 1984 MUC-CGN abends (Osterhase, da Dienstag nach Ostern?):
Airline braucht man eigentlich nicht dazuzuschreiben, diese Farbe beim Moodlight macht nur QRQR DOH-LAX
Die Speisen sind stärker gewürzt als am Boden üblich, da das Geschmacksempfinden in der Höhe abnimmt.