Würdest du das auch für alle Optionen bei den Auswahlmenues erwarten? Es ist doch absolut üblich, das bestimmte Dinge aus sind. Naja, vielleicht nicht in der F...wenn Sie as aktiv auf der Karte haben ist die Erwartungshaltung schon, dass es verfügbar ist.
oderPlease accept our apologies if your first choice of meal is not available
Wobei die selbe Airline in der First Class keinen entsprechenden Satz auf der Karte hat...Due to limited availability, there may be cases where we are unable to provide the menu items of your choice.
Ja steht bestimmt irgendwo … War halt leider bei beiden Flügen auf der Karte und bei beiden Flügen nicht verfügbar. Find ich dann doch schwierig. (Und nein war kein direkt Return im gleichen Flieger). Die Flugbegleiterin meinte auch, dass Sie den schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei hatten. Aber wie gesagt … “Luxus Problem” und jammern auf hohem Niveau. Auch der vorhandene war sehr lecker. Zudem waren die Rotweine klasse.Würdest du das auch für alle Optionen bei den Auswahlmenues erwarten? Es ist doch absolut üblich, das bestimmte Dinge aus sind. Naja, vielleicht nicht in der F...
Ich denke irgendwo in der Karte wird im Kleingedruckten stehen, das bestimmte Dinge nicht verfügbar sein können.
z.B.
oder
Wobei die selbe Airline in der First Class keinen entsprechenden Satz auf der Karte hat...
Besonders witzig fand ich einmal, als es keinen Weisswein gab. Denn der Caterer hatte welchen mit Korken geliefert, und es gab keinen Korkenzieher an Bord
Vor 911 hätte bestimmt jemand ein Schweizer Taschenmesser mit gehabt, aber heutzutage gibt es dann halt nur Rotwein mit Schraubverschluss...
Üppig belegt
könnte ein wenig trocken sein. ist vielleicht mit Absicht, damit mehr Getränke gekauft werden?Üppig belegt
Als ordentlicher Low Coster hätte ich den beicon am Brot abgerieben. Der Geruch muss ausreichen !könnte ein wenig trocken sein. ist vielleicht mit Absicht, damit mehr Getränke gekauft werden?
klar kann das passieren-> war z.B. auch bei den Nüssen so. Die wurden bei dem einen Flug vergessen. Bei dem Rose Champagner hat er leider auf beiden Flügen gefehlt.
Ja steht bestimmt irgendwo … War halt leider bei beiden Flügen auf der Karte und bei beiden Flügen nicht verfügbar. Find ich dann doch schwierig. (Und nein war kein direkt Return im gleichen Flieger). Die Flugbegleiterin meinte auch, dass Sie den schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei hatten. Aber wie gesagt … “Luxus Problem” und jammern auf hohem Niveau. Auch der vorhandene war sehr lecker. Zudem waren die Rotweine klasse.
link geht nicht...
also ich kann bestätigen das er mal ging.link geht nicht...
Jo, hat mal funktioniert, wahrscheinlich hat der (Flug-)Anbieter das traurige Brötchen sperren lassen. Sah schon schlimm aus.also ich kann bestätigen das er mal ging.
Ich wusste nicht, dass freie Wahl des Essens in C ein Statusbenefit istDie Crew während des Service vielleicht mal darauf hingewiesen? Oder als der P2 den SEN besucht hat?