ANZEIGE
Gabs da nicht immer was Warmes?
Das in der Schüssel rechts auf dem 2. Foto war eine (warme) Thai-Suppe. Die war sogar sehr lecker.
Gabs da nicht immer was Warmes?
Ich habe nur gedacht wie schön es wäre, wenn LH so ein Essen in der C anbieten würde….SO geht Premium Economy Catering, bravo! Bleibt zu hoffen, dass die Spirituosenabschaffung bei LH nicht auch auf OS überschwappt.
Ich war bei meinem letzten LOT Flug auch schockiert.Kein Prince Polo mehr bei LOT!?
Ich hatte mich nicht an die Spinattasche getraut, die Apfeltasche vom gleichen Hersteller war lecker.LO407 DUS WAW am 02.11.2021
Economy
Wasser, Tee, Kaffee und Snack gratis.
Auswahl: Tee und Spinatbrötchen (war genießbar); als Bonus: Ein Schoko-Waffel-Riegel
Anhang anzeigen 164635
Aber ist ungünstig, dass es dann Fisch gibt.Nein, gab nur die eine…
Vorab kann ja das vegetarische Menü gewählt werden…Aber ist ungünstig, dass es dann Fisch gibt.
Ja klar. Ich bin z.b. kein Vegetarier aber mag kein Fisch. Da hätte ich gerade in C eine zweite Option erwartet.Vorab kann ja das vegetarische Menü gewählt werden…
97 ml Milch
Ich war mal so dreist und habe beim Hersteller nachgefragt. Antwort:Ab 100ml sind Flüssigkeiten ja bekanntlich gefährlich... Die Flasche darfst du auch mit durch die Siko nehmen.
Hat hier also nichts mit Sicherheit (100ml) zu tun, sondern produktionstechnische Vorgaben.Wie Sie schon selbst vermutet haben, handelt es sich um 97 ml Produkt, das ein Gewicht von 100 g hat. Aus technologischen Gründen können wir die Flasche nur mit 97 ml / 100 g befüllen.
Und ich dachte Fett wäre leicher als Wasser... Ist also vermutlich der Milchzucker.Ich war mal so dreist und habe beim Hersteller nachgefragt. Antwort:
"Wie Sie schon selbst vermutet haben, handelt es sich um 97 ml Produkt, das ein Gewicht von 100 g hat. Aus technologischen Gründen können wir die Flasche nur mit 97 ml / 100 g befüllen "
Hat hier also nichts mit Sicherheit (100ml) zu tun, sondern produktionstechnische Vorgaben.
Immerhin ein Kriterium erfüllt. So manche Airline scheitert sogar noch daran, wenigstens etwas zu servieren das satt macht...KL729 - AMS-SXM - C
indonesische Reistafel, geschmacklich keine Erfüllung, aber sättigend
OS65 VIE-ORD Y+ (identisch mit VIE-EWR/IAD/JFK/YUL)
1. Service
Auswahl zwischen Paprikahuhn mit Butterspätzle oder Tortiglioni
Hier ersteres bekannt aus der Kont-C:
Anhang anzeigen 163964
2. Service:
Leberkäse mit Rösti und sautierter Blattspinat
Anhang anzeigen 163965
Fazit: Für Flugzeugessen wirkich ausgesprochen gut und nicht einfach nur hingerotzt wie bei Mutti LH