LH C MUC - HND
Nüsse waren nicht warm
die Portion war doch recht mickrig, vor mal es keine Salat oder ähnliches dazu gab.
Auch hier ist die Portion nicht die Größte, aber eine deutliche Verbesserung zu dem Hauptgericht, was mir nach Denver im April serviert wurde.
Da hatte ich Glück das noch ein Stück Kuchen da war (Qualität Koppenrath und Wiese aus der Tiefkühltruhe, aber besser und größer als die "italienische Eisspezialität"),
Normalerweise ist entweder Käse oder etwas süßes pro Gast vorgesehen.
LH normalerweise gibt es Käse und etwas süßes und nicht entweder oder.
Das japanische Menü was es immer vor Covid gab, war auch weg rationalisiert. Sowie auch Sake.
Ich war ja schon froh, dass noch die Sitzunterlage und die Schlappen am Platz waren. Ich hatte mir noch Schlappen vorsichtshalber von zu Hause eingepackt, da man bei LH heutzutage nie weis.
Ich fand es auch extrem schwach, das es den selben Service gab wie von NYC nach D bei einem über 12 Stundenflug. Da bin ich mal gespannt beim Rückflug, da sind es fast 15 Stunden.
Auch Snacks zwischendurch gab es so gut wie keine. Ein paar tüten Chips und ein paar Müsliriegel, das wars (vor Corna gab es noch Sandwiches und Obst) Die Chips waren gefühlt nach 6 Passagieren leer. Das einzige was es in rauen Mengen, gab war Bort und Semmeln und natürlich ohne Belag.