ANZEIGE
Wie man LH kennt würde dann wohl selbst bei Langstrecken-BoB die Hälfte der Zeit die Beladung fehlen und die Hälfte würde verhungern.
Vor allem der Hundenapf überzeugt! Ist der bio-degradeable?Anhang anzeigen 188703
Auf dem CHair Rückflug von Ibiza nach Zürich habe ich mich - wie beim Hinflug - für die Mezze als Vorspeise und für das Züri Geschnetzelte als
Hauptgang entschieden. Dazu gab es ein leckeres Glas Champagner. Das alles serviert von einer freundlichen, charmanten und lächelnden Crew. Was will man mehr
Vorbestellung oder Hoffnung, dass es was hat on board? Preise wären auch noch interessant.Anhang anzeigen 188703
Auf dem CHair Rückflug von Ibiza nach Zürich habe ich mich - wie beim Hinflug - für die Mezze als Vorspeise und für das Züri Geschnetzelte als
Hauptgang entschieden. Dazu gab es ein leckeres Glas Champagner. Das alles serviert von einer freundlichen, charmanten und lächelnden Crew. Was will man mehr
Also wir hatten in den letzten Monaten immer PDB bei AA.AA1721 LAX-CLT
Miami based crew gut mit nur einem Kritikpunkt, der jetzt bei allen meinen AA-Flügen dieses Jahr zutrifft: es gab auf keinem Flug mehr PDBs. Sind die abgeschafft oder hatte ich nur Pech?
Laut PDF (https://www.chair.ch/media/2000/00340122040_chair_bordshop_juni_22_210x297_de_web_es.pdf) Vorbestellung.Vorbestellung oder Hoffnung, dass es was hat on board? Preise wären auch noch interessant.
Ein, zwei Gerichte bringe ich durchaus mit Biohazard in Verbindung Diese Magronen oder der Chicken Sandwich...
Zumindest wissen die Flugbegleiter bei CHair, wie man mit zahlenden Kunden umgeht. Und immer noch besser als der Alu Napf, welchen ich mehrmals bei Lufthansa in Business vorgesetzt bekommen habe, als ich noch Lufthansa geflogen bin. Anbei gerne nochmal ein BeispielbildVor allem der Hundenapf überzeugt! Ist der bio-degradeable?
Alles vorbestellt. Zusammen mit einem freien Mittelsitz und Plätzen in Reihe 1 wirklich zufriedenstellendVorbestellung oder Hoffnung, dass es was hat on board? Preise wären auch noch interessant.
Flug Toronto YYZ - MUC
LH Eco Nachtflug:
Catering Eastbound aus Canada ist schon seit Jahren unterstes Niveau. Zum Glück sind es zumeist Nachtflüge, auf denen ich ohnehin jede Minute zum schlafen nutze, oft sind es ja nur 6 Stunden Flugzeit wenn der Wind ein bisschen schiebt, die will ich möglichst komplett schlafen.Es ist echt beachtlich, wie LH es schafft selbst auf dem ohnehin bereits extrem niedrigen Niveau noch erbärmlicher zu werden, Hut ab.
Und das schon auf vielen Flügen seit Jahren. Ich persönlich habe es bereits auf vielen Flügen abgeschafft, da man auf das was geboten wird nur noch mit einer "Missachtung des Gerichts" angemessen raegieren kann.Für mich die Vorstufe zur Abschaffung des kostenfreien Essens in der Eco.
Nicht mal nur schnöde "normal", authentisch Holländisch, hochwertiger Gouda aus einer angesehenen Käserei (Beemster) und Bio-Brot mit windmühlengemahlenem Mehl.Außerdem auch schön, dass es etwas "normales" ist, und kein Sesamkern-Chia-Quinoa-Brötchen mit tahitianischem Büffelkäse und geriebenem Einhorn.
On par ist das sicherlich nicht mal im Ansatz, aber zumindest ist es (noch) im Flugpreis enthalten.Anhang anzeigen 189006
KLM AMS-BUD in Economy
Auf dem Rückflug gab es mehr oder weniger dasselbe (nur eine andere Sauce auf dem Sandwich), zwischen DUS und AMS jeweils eine Flasche stilles Wasser und eine Tüte Chips oder Brezel. Das ist mit dem kostenpflichtigen LH-BoB qualitativ komplett on par, nur dass es bei KLM eben kostenlos ist. Außerdem auch schön, dass es etwas "normales" ist, und kein Sesamkern-Chia-Quinoa-Brötchen mit tahitianischem Büffelkäse und geriebenem Einhorn.
Kulinarisch definitiv in der Meat Loaf Liga #outofhellNicht mal nur schnöde "normal", authentisch Holländisch, hochwertiger Gouda aus einer angesehenen Käserei (Beemster) und Bio-Brot mit windmühlengemahlenem Mehl.
"Best of Holland" statt Neue Heimat.
Anhang anzeigen 189008
Und geschmeckt hat es auch noch... Und für 2 Stunden satt gemacht. Da kann man die etwas spröde Präsentation noch akzeptieren.
Meat Loaf würde sagen "two out of three ain´t bad"
Das ist korrekt, das LH BoB Brötchen ist signifikant schlechter als das KL Sandwich.On par ist das sicherlich nicht mal im Ansatz,
In der Europa C ja, die hat enorm gelitten (auch der freie Nebensitz ist weg).Und KLM ist in der Tat komplett betrouwbar in Europa, in C ist man konstant im drittklassigen Convenience Bereich unterwegs.
Letzteres ist ja auch nicht schwer. Die Optik ist kaum zu unterbieten.UA EWR-MUC in Y+ am 8.9
Zum Abendessen gab es Rindfleisch oder Vegetarisch. Das Rindfleisch schmeckte besser als es aussah
Air Astana NQZ-URA.
Drei warme Optionen zum Frühstück zur Auswahl. Für 2,5 Std eine Sensation!!! Anhang anzeigen 177485
Das war aber auch nicht schwer...Das Rindfleisch schmeckte besser als es aussah
Ein kalter Salat auf intercont Mittelstrecke ist aber schon lächerlich...LH 1323 TUN-FRA
Anhang anzeigen 189500
Kurze Info für alle MR-Interessierten (falls irgendwann das neue M&M-Programm kommt):
Beim Online-Checkin bekam ich keine (mobile) Bordkarte, sondern musste diese "auf Grund von rechtlichen Vorgaben" (LH-Text) am Checkin-Schalter abholen (offiziell bis 60 Minuten vor Abflug). Somit dürfte sich ein Direct Turnaround in TUN vermutlich eher "schwierig" gestalten..
Grundsätzlich Zustimmung, allerdings war die Flugzeit mit 2:05 Stunden (2:23 inklusive Taxiing) halbwegs "überschaubar".Ein kalter Salat auf intercont Mittelstrecke ist aber schon lächerlich...