Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.110
713
CH-GR
ANZEIGE
AC Executive First

YYZ - MUC am 08.04.

Vorspeise: Geräucherter Atlantiklachs mit Pumpernickel, roten Zwiebeln, Kapern, gekräutertem Frischkäse und Gurke (Der Titel macht mehr her als die Vorspeise.)
Salat: Gemischter Blattsalat, Traubentomaten und bunte Paprikaschoten, gereicht mit Balsamicovinaigrette
20130408_221220.jpg

Hauptspeise: Allerfeinstes AAA-Alberta-Rinderlendchen vom Grill mit Rosmarin-Portweinsauce, Kartoffelgratin, Broccoli und Babykarotten (Sehr fein!)
20130408_222958.jpg

Käseauswahl: Camembert, gelber Cheddar und Oka, gereicht mit Crackern (Okay.)
20130408_224714.jpg

Dessert: Gestürzter Pfirsich-Kirschkuchen mit Schlagsahne (Naja.)
20130408_230655.jpg

Frühstück: Frischer Orangensaft, Obstscheiben der Saison, Croissants mit Butter und Konfitüre, Joghurt (Okay.)
20130409_031747.jpg

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder (= Handykamera).

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
AC Executive First

YYZ - MUC am 08.04.

Vorspeise: Geräucherter Atlantiklachs mit Pumpernickel, roten Zwiebeln, Kapern, gekräutertem Frischkäse und Gurke (Der Titel macht mehr her als die Vorspeise.)
Salat: Gemischter Blattsalat, Traubentomaten und bunte Paprikaschoten, gereicht mit Balsamicovinaigrette

Hauptspeise: Allerfeinstes AAA-Alberta-Rinderlendchen vom Grill mit Rosmarin-Portweinsauce, Kartoffelgratin, Broccoli und Babykarotten (Sehr fein!)

Käseauswahl: Camembert, gelber Cheddar und Oka, gereicht mit Crackern (Okay.)

Dessert: Gestürzter Pfirsich-Kirschkuchen mit Schlagsahne (Naja.)

Frühstück: Frischer Orangensaft, Obstscheiben der Saison, Croissants mit Butter und Konfitüre, Joghurt (Okay.)

Sorry für die schlechte Qualität der Bilder (= Handykamera).

Ach, was freue ich mich auf meinen YYZ-FRA Flug in 2 Wochen :)

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
DSC_0104.jpg Abendflug LH ATH-FRA am 31.03.13 in Eco
Was auch immer das war, es gehört verboten. Leider stand nicht auf der Schale, was das sein sollte. Meine Definition: Abfälle vom Schlachtvieh an komischer, mit Analogkäse überbackener Beilage. Ich hab keinen gesehen, der das Zeug aufgegessen hat.
Netterweise kam kurz nach dem Flug eine *A-Kundenbefragung, bei der ich auch gebeten wurde, das Essen zu kommentieren. Ist nicht sonderlich schmeichelhaft ausgefallen bei mir...

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.427
1.412
Mal wieder Eco-Kurzstrecke gestern. Hinzu gabs griechischen Salat, auf dem Heimweg Wurstsalat. Beides wirklich lecker. Und über meinen Erwartungen für den kurzen Hüpfer.
to.jpg from.jpg

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Sieht leider trotzdem nicht appetitlich aus - Wurstsalat stark gefärbt und der andere Salat hat mit "griechisch" allerhöchstens wegen der Kalamata-Oliven zu tun...

• Like
Reaktionen: 1 Person

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Mit BA von AMS nach LHR, Lachs mit Salat, Lecker
IMG_2883.jpg
Weiter von LHR nach PVG

Abendessen, Vorspeise Cajun Shrimps auf Guacamole, Salat, super lecker. Als Hauptgang gab es leider kein Pferd sondern nur Chicken oder Fisch. So habe ich das Chicken gewählt. Mit Abstand das mieseste, was ich bisher bei BA in C bekommen habe. Da war mein Y+ Rinderfilet auf dem Weg nach EZE besser. Die Nachtische haben dafür entschädigt.
IMG_2889.JPG IMG_2890.JPG IMG_2891.JPG IMG_2892.JPG

Frühstück, werde nicht warm mit dem Zeugs, da lobe ich mir TK
IMG_2896.JPG IMG_2895.JPG

E

embraer

Guest
Könntet Ihr bitte nebst der Strecke auch immer Fluggesellschaft und Kabinenklasse dazuschreiben. Wär super. Vielen Dank.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Anhang anzeigen 38595 Abendflug LH ATH-FRA am 31.03.13 in Eco
Was auch immer das war, es gehört verboten. Leider stand nicht auf der Schale, was das sein sollte. Meine Definition: Abfälle vom Schlachtvieh an komischer, mit Analogkäse überbackener Beilage. Ich hab keinen gesehen, der das Zeug aufgegessen hat.

Meist kann man an den Nebensächlichkeiten wie der Butter erkennen, wo gecatert wurde. ATH scheint also neben Russland und MAD einige der wenigen verbliebenen Kont-Stationen zu sein, wo lokal gecatert wird und das Essen nicht schon aus D mitkommt.

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Meist kann man an den Nebensächlichkeiten wie der Butter erkennen, wo gecatert wurde. ATH scheint also neben Russland und MAD einige der wenigen verbliebenen Kont-Stationen zu sein, wo lokal gecatert wird und das Essen nicht schon aus D mitkommt.

Dann war das wohl die Rache der Griechen wegen Merkels Europapolitik. Genau so hats geschmeckt!

• Like
Reaktionen: planka2

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.859
2.732
PIX, BER, ZRH
01.04.2013 SN 2705 BRU-BSL

attachment.php

attachment.php

Serviceklasse Y+ KSML

- Mazohs
- Salmon Mousse with Celery and Carrot Cubes
- Macaroons
- Water
- Sweet

(y) Under Supervision of the Orthodox Rabbinate "Machsike Hadass" Antwerp.

Anhänge

• DSCI5397.jpg
    DSCI5397.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 653
  • DSCI5398.jpg
    DSCI5398.jpg
    36 KB · Aufrufe: 649

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
647
66
DUS, neuerdings: ARN
Lobster Thermidor wuerde ich sagen
Die Presentation ist bei Thai immer sehr schwach! Schön sieht anders aus!
Aber kommt ja eigentlich nur darauf an ob es geschmeckt hat.....