ANZEIGE
Schmeckte jedenfalls alles recht frisch. Ich denke Ei und Speck an Bord gezaubert....Der Speck beim Frühstück sieht super knusprig aus. Macht den LH analog dem Rührei auch frisch im Flieger?!... oder sieht der nur so aus ?
Schmeckte jedenfalls alles recht frisch. Ich denke Ei und Speck an Bord gezaubert....Der Speck beim Frühstück sieht super knusprig aus. Macht den LH analog dem Rührei auch frisch im Flieger?!... oder sieht der nur so aus ?
Auch andere Mütter haben schöne TöchterDOH-FRA QR Q-Suite
Was ist denn bei Dir passiert, bist Du degradiert worden?
leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt, bitte reupFRA-DOH QR Q-Suite.
Da wird man als HON schonmal nachdenklich. Essen war sehr gut, die QR Crew war auch ganz vorne mit dabei.
Bin da ganz bei dir. @3RONVAC vergleicht als HON hier meiner Meinung nach QR C mit LH F. Und da herrscht ja schon bald gleichstand.Auch ???
Sieht in großen und ganzen gut aus, über Details kann man sicher diskutieren (der Brokkoli sieht z.B. etwas mitgenommen aus, und die eine Garnele ist auch eher für den hohlen Zahn...)
Insgesamt fand ich das QR zwischen 2015 und 2019 beim Essen bei der Qualität deutlich nachgelassen hatte, dafür was das schnelle oder flexible servieren angeht viel gelernt hat. Auch das servieren der Getränke einzeln aus der Galley haben sie später deutlich zeitnaher hinbekommen, bei meinem ersten Flug kamen die eher zum Nachspülen, als zur Mahlzeit an.
Gibt es die "Kleinigkeiten zwischendurch" nicht mehr? Vor Corona gab es auf DOH-FRA so 5-6 Kleinigkeiten auf der Karte, die man jederzeit zusätzlich oder alternativ zur großen Mahlzeit haben konnte.
Zum Beispiel ein "Steak Sandwich", dem man aber nicht hinterhertrauern braucht, falls es abgeschafft wurde.
Anhang anzeigen 203731
Konnte man essen, aber 5 Sterne ist anders. Vielleicht hätte ich die Asiatische Nudelsuppe nehmen sollen...
Nach einem ausgiebigen Frühstück in der Lounge in DOH braucht es nicht gleich wieder eine volle Mahlzeit im Flugzeug, daher fand ich diese "Kleinigkeiten später mitten im Flug" für den Rückweg prinzipiell eine gute Idee.
Sieht in großen und ganzen gut aus, über Details kann man sicher diskutieren (der Brokkoli sieht z.B. etwas mitgenommen aus, und die eine Garnele ist auch eher für den hohlen Zahn...)
Gibt es die "Kleinigkeiten zwischendurch" nicht mehr?
leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt, bitte reup
Bin da ganz bei dir. @3RONVAC vergleicht als HON hier meiner Meinung nach QR C mit LH F. Und da herrscht ja schon bald gleichstand.
Sowas ist für ein Ticket in der Price-Range von 3000€ bis 5000€ wie es Lufthansa aktuell aufruft einfach nur eine unglaubliche Frechheit, sorry!LH716 FRA-HND in C
VGML Frühstück,Beeren Kompott, Art Kaiserschmarren mit vanilliger Soße, Beilage Chia-Pudding, +1 war zufrieden
Anhang anzeigen 203740
Das macht richtig Lust! Freu mich nach diesen Bildern schon richtig auf BRU-VIE-ADD // ADD-JNB mit ET Anfang MärzEthiopian Airlines C, Ende Januar 2023
35000 M&M Meilen ausgegeben um nach DXB zu kommen - mit ET nur ca. 39€ S&G!
1. Flug: MXP-FCO-ADD
Welcome Drink in MXP, Champagner oder O-Saft
Anhang anzeigen 203795
Auf dem kurzen Hüpfer nach FCO gab es eine Getränkerunde mit Salzgebäck
Anhang anzeigen 203796
In FCO ca. eine Stunde am Boden, es gab "nochmal" einen Welcome Drink
Anhang anzeigen 203797
Nach dem Start in FCO ging es recht schnell; Vorspeise Forelle auf Wurzelgemüse, dazu kleiner Salat
Anhang anzeigen 203798
Hauptgericht Hähnchenbrust mit Fregula und Broccoli
Anhang anzeigen 203799
Nachtisch wurde vom Wagen serviert; man konnte aus Obst, Kuchen und Käse wählen
Der (leckere) Schoko-Marmeladen(?)-Kuchen war übrigens der gleiche wie in der LH Lounge in MXP...
Anhang anzeigen 203800
Ein "richtiges" Frühstück gibt es auf diesem recht kurzen Flug nicht, die meisten würden wohl ohnehin eher Schlaf maximieren wollen...
Nichtsdestotrotz wurde ich sofort bemerkt, als ich ca. 30 Minuten vor Landung aufwachte und bekam noch einen kleinen (warmen) Snack:
Anhang anzeigen 203802
Der Passionsfruchtsaft ist sehr zu empfehlen...
"Richtig" frühstücken kann man dann in der Lounge in ADD.
Weiter ging es auf ADD-DXB; wieder im A350, aber mit neuer Kabine (1-2-1)
Welcome Drink
Anhang anzeigen 203804
Der Passionsfruchtsaft hat es mir echt angetan...
Anhang anzeigen 203805
Vorspeise Chicken mit Kichererbsen und Salat
Anhang anzeigen 203806
Hauptgericht Lamm mit Spinat und Kartoffelecken; sehr gut gewürzt!
Anhang anzeigen 203807
Nachtisch (Es gab wieder die Auswahl Kuchen, Obst, Käse)
Anhang anzeigen 203808
Alles in allem war ich sehr zufrieden; Essen war lecker, ich bin satt geworden und die Crew war sehr freundlich (und sehr bedacht darauf beim Wein nachzuschenken!).