Aber es gab Pretzels dazu. Wenn du die nicht zahlen musstest, ist es wieder über LH Niveau.BA Y: HAM-LHR-EDI-LHR-HAM
4 x das bekommen. 250ml. Also etwas unter LH Niveau ( hätte nicht gedacht, da wäre noch viel Spielraum).
Anhang anzeigen 204425
Die dürften aber wohl vom Umfang her mit der LH Schokolade vergleichbar sein - also ernüchternder Gleichstand.Aber es gab Pretzels dazu. Wenn du die nicht zahlen musstest, ist es wieder über LH Niveau.
Je nachdem, ob man lieber Schokolade oder Pretzels mag.Die dürften aber wohl vom Umfang her mit der LH Schokolade vergleichbar sein - also ernüchternder Gleichstand.
Ah, auf der Kurzstrecke hat AC auch kleine Weingläser. Auf der Langstrecke füllen sie einen ja gnadenlos ab...YUL-YYZ mit AC in C. Unerwartet komfortabel in der 737-8, mit großem Monitor. Wohl weil der Flug nur eine Stunde war, war das Essen doch arg überschaubar.
Ganz im ernst, das ist nicht unüblich. Lufthansa hat mich die letzten Abende in Frankfurt auch nur mit 10€ Voucher sitzen gelassen. Das hat für eine Brezel und ein Getränk gereicht, danke auch. Bedeutet für mich, dass ich es bei allen verurteile, aber das ist nichts was man speziell negativ TAP ankreiden muss.über 10 (in Worten: zehn!) Euro.
Wir haben bei 8h-Verspätung in LIS letztens jeweils 22€-Gutscheine von TAP in C erhalten. Da wir in der Stadt und Lounge waren, haben wir uns dann mit pfandfreien Wasserflaschen für's Handgepäck und zu Hause eingedeckt...Ganz im ernst, das ist nicht unüblich. Lufthansa hat mich die letzten Abende in Frankfurt auch nur mit 10€ Voucher sitzen gelassen. Das hat für eine Brezel und ein Getränk gereicht, danke auch. Bedeutet für mich, dass ich es bei allen verurteile, aber das ist nichts was man speziell negativ TAP ankreiden muss.
Und das, was du bei TAP hier auf dem vierstündigen Flug bekommen hast ist mehr als das, was LH auf Strecken ähnlicher Länge (FRA-TLV/BEY) serviert, und bei LH ist es auch noch kalt.
Das klingt schon besser, die 10€ Voucher von LH waren bei mir aber auch in C und mit Status. Ein bisschen mehr kann man dann schon springen lassen.Wir haben bei 8h-Verspätung in LIS letztens jeweils 22€-Gutscheine von TAP in C erhalten.
zumal Tochter OS €50 Voucher springen liess, wenn sie auf CGN-VIE in der Eco untercatert waren und man kein Brötchen mehr bekommen hat...die 10€ Voucher von LH waren bei mir aber auch in C und mit Status. Ein bisschen mehr kann man dann schon springen lassen.