Stimmt. Gestern die Strecke mit LX983 durchgeführt von Air Baltic. Da gab es wenigstens noch 2 Stücke Käse. Das Mozzarella/Burrata ist nicht so meins..Das eine ist Mozzarella/Burrata mit Tomaten und Brotwürfeln, das andere ist Roastbeef mit Sauce Remoulade, Kartoffelsalat und dem Maisköblchen-Gedöns.
Beides Standard bei LX seit etwa 2 Jahren - ich habs langsam gesehen, und ich gehe davon aus, wer regelmässig LX C fliegt, auch. Darum poste ich es nicht mehr.
Je nach Tageszeit wohlgemerkt!Die „Al Mourjan“ Lounge in DOH ist gigantisch und bietet neben einem großen Buffet auch À la carte Service an.
Bei weitem nicht der Standard den ich von den TATL Flügen kannte...AA 2305 LAX-HNL in C
War es etwas turbutenter auf diesem Flug?
Darum ist Suppe wohl auch meist auf die Premiumklassen beschränkt. Sonst gäbe es immer etliche TransportunfälleKönnte man angesichts der Suppe meinen, aber nein, war sehr ruhig. Keine Ahnung, was die mit dem Teller angestellt hatten.
OT: Welches Smartphone bzgl. Kamera? bzw. nachbearbeitet?4Y (Discover) im Februar TPA-FRA
(sorry, hab die Bilder leider nur noch mit einem Filter, was nicht bedeutet dass das Essen einen Filter zwangsweise nötig hatte - war absolut ok und stand LH in nichts nach)
Lachs-Pastrami an Dinkelsalat mit Basilikumöl und Granatapfelkernen
Anhang anzeigen 205444
Hauptspeise:
Geschmortes Shortrib mit Demi-Glace, gerösteten Kartoffeln, Brokkoli und Karotten
(sieht trockener aus als es war - war wirklich gut)
Anhang anzeigen 205445
Nachspeise:
Himbeer-Cheesecake mit Himbeer-Coulis und Erdbeeren - dazu ein Espresso Martini Anhang anzeigen 205446
Und Frühstück der griechische Joghurt mit Müsli etc
Anhang anzeigen 205447
Ablauf war klasse: Die Purserette fragte bereits vor dem Start das Essen ab inkl. persönlicher Begrüßung um in Hinblick auf den Nachtflug etwas Zeit zu sparen.
Anhang anzeigen 205448
HNL-LAX ist Domestic. War vor Corona auch nicht anders.Je nach Tageszeit wohlgemerkt!
Bei weitem nicht der Standard den ich von den TATL Flügen kannte...
Ist HNL eher so deren Touri-Route oder haben sie insgesamt so stark nachgelassen ?
Sehr souverän von BRBR 316, BNE - TPE, Feb. 2023, C Class
nach dem Start:
Anhang anzeigen 205492
Anhang anzeigen 205493
Anhang anzeigen 205495
Pan Seared Lamb Backstrap with Olive and Tomato Sauce Served with Mashed Potatoes and Assorted Vegetables (vorbestellt, nicht über die normale Karte erhältlich)
Anhang anzeigen 205497
vor der Landung:
Anhang anzeigen 205503
Classic Shanghai Noodles with Minced Pork in Chili Bean Sauce Served with Traditional Delicatessens (vorbestellt, nicht über die normale Karte erhältlich)
Anhang anzeigen 205504
BR 71, TPE - MUC, Feb. 2023, C Class
nach dem Start:
Anhang anzeigen 205505
Anhang anzeigen 205506
Anhang anzeigen 205507
Created by Chef Ching-Biao, Huang-Steamed Chilean Sea Bass with Chopped Chili Paste Served with Multi Grain Rice (Chishang Premium Grade Rice) - vorbestellt, nicht über die normale Karte erhältlich
Anhang anzeigen 205508
vor der Landung:
Anhang anzeigen 205509
Anhang anzeigen 205510
Mushroom Omelette Served with Pan Fried Pork Sausage and Gratin Red Skin Potatoes with Cheese (vorbestellt, nicht über die normale Karte erhältlich)
Obwohl es Transportunfälle auch am Boden gibt. Turbulenzen in der FCL in ZRH.Darum ist Suppe wohl auch meist auf die Premiumklassen beschränkt. Sonst gäbe es immer etliche Transportunfälle
Was gibts aktuell für Champagner bei QR?QR 60 MUC DOH heute morgen
Hoffen wir mal das es Alexandra istSchon farblich sollte es weiterhin Laurent Perrier sein.
Was gibts aktuell für Champagner bei QR?
Die Kindermenüs bei AA sind wirklich gut, Käsenudeln gerade bei den ganz Kleinen ja durchaus ne Bank!AA Domestic First DFW-JFK Lunch:
Apero:
Anhang anzeigen 205608
Salat, Shrimps, Short Rib/Mac n Cheese:
Anhang anzeigen 205609