Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.158
3.637
ANZEIGE
SQ222 SYD - SIN (C)

Start 16.10 Uhr, 8 h Flug im A380

als Vorspeise Burrata mit Tomaten (einzig mögliche Auswahl - gibt es nicht sonst immer noch den Satay-Spiess?)

Anhang anzeigen 325947

als Hauptgang Barramundi mit Jasminreis (book the cook), etwas ähnliches gab es auch auf der Karte

Anhang anzeigen 325948

als Dessert eine Früchteauswahl (zwei Sorten Kuchen oder eine Käseplatte wäre auch noch möglich gewesen)

Anhang anzeigen 325949

Refreshment kurz vor der Landung: Thunfisch auf Kartoffelsalat

Anhang anzeigen 325950

Anhang anzeigen 325951

Anhang anzeigen 325952
Saté-Spieße gab's bei uns auf SIN-FRA auch nicht

• Like
Reaktionen: Chemist

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
462
851
HAJ
Saté-Spieße gab's bei uns auf SIN-FRA auch nicht
Die Satay-Spieße gibt es bei SQ immer nur ex SIN.

Man kann die alternativ aber auch als Book the Cook Hauptgericht vorbestellen (Hühnchen-Satay nach Singapurer Art Marinierte, aufgespießte und gegrillte Hähnchenscheiben. Serviert mit Gurke, Reiskuchen und pikanter Erdnusssauce).

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.158
3.637
Die Satay-Spieße gibt es bei SQ immer nur ex SIN.

Man kann die alternativ aber auch als Book the Cook Hauptgericht vorbestellen (Hühnchen-Satay nach Singapurer Art Marinierte, aufgespießte und gegrillte Hähnchenscheiben. Serviert mit Gurke, Reiskuchen und pikanter Erdnusssauce).
Schau dir nochmal meine genannte Strecke an ;) wie gesagt, es gab keine und nur ex-SIN würde ich auch verneinen. Auf FRA-JFK hatte ich schon welche.

• Haha
Reaktionen: EDVM96

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
114
155
LH498 FRA-MEX in F

Die Vorspeise war sehr lecker. Die Suppe und die Hauptspeise waren nichts Besonderes. Das Dessert war ebenfalls lecker. Da ich abends nicht mehr viel Hunger hatte, habe ich mir Sushi und Risotto genommen. Das Sushi war nichts, der Risotto war okay. Die Crew war super nett.
Das ist exakt die gleiche Karte wie auf meinen Flug am 01.11.
Hatte damals denHauptgang weggelassen, weil mir das alles nichts zusagte. Seeteufel soll aber ganz gut gewesen sein.
Die nette Flugbegleiterin, hat uns allerdings noch eine Packung Mischbrot angeboten, weil wir ja jetzt in Mittelamerika kein anständiges Brot mehr bekommen 😉

• Like
Reaktionen: skywalker1989