Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
640
702
ANZEIGE
Grundsätzlich stellt sich die Frage, wo ist das indische Bordessen Foto??
Generell kann man sich wohl auch so lang aufs Knie hauen, bis Kakao rauskommt und sich diesen vor der Landung zum Frühstück genehmigen :coffee::resp:

mardsis

Reguläres Mitglied
09.12.2022
59
337
Nachdem ich in Beitrag #14849 ja ziemlich zufrieden mit dem AY Catering auf der Langstrecke in C war, war ich gespannt auf den Rückflug in Y.
Am Ende hat man hier aber deutlich den Sparkurs bei AY gemerkt. Im Vergleich zur Hauptmahlzeit liefern die meisten asiatischen Carrier ja schon auf 2-3 Stunden dauernden Flügen eine bessere Verpflegung…

AY80 NGO-HEL, 13.05.2026, Y

IMG_8085.jpeg
Die Hauptmahlzeit. Sobanudeln mit Soße, Stir-Fried Rind mit Zwiebeln/Gemüse. Es war geschmacklich wirklich okay, aber super kleine Portion, kein Obst und statt eines richtigen Desserts ein kleiner Schoko/Keksriegel.

Der Knaller war aber das Frühstück (das Bild ist leider wegen der Kabinenbeleuchtung echt nicht gut - sorry dafür!)
IMG_8086.jpeg
Ein paar Kartoffelecken, 2 Okra-Schoten, Karotte, ein Spiegelei (tatsächlich mit flüssigem Eigelb) und darunter ein Stück Quiche.
Geschmacklich auch total in Ordnung, aber das ist schon echt Minimalprogramm.

Es gab auch kein proaktives Snackangebot zwischen den Mahlzeiten, wie ich es von NH, BR oder CX kenne.
Soweit ich gesehen habe hat die Premium Economy mindestens sehr ähnliche Mahlzeiten bekommen, aus identischen Pappboxen.
Kissen hat man ja auch eingespart, dafür bekommt aber jeder Passagier ein auf dünner Pappe gedrucktes Diplom für die Überquerung des Nordpols =;