Ich verstehe, das Olivenölfläschen gibt's nur bei Allegris :D
A Aspe Erfahrenes Mitglied 10.11.2019 743 1.124 Gestern um 17:46 #14.901 ANZEIGE Ich verstehe, das Olivenölfläschen gibt's nur bei Allegris
Vollzeiturlauber Erfahrenes Mitglied 27.11.2012 11.829 4.276 Nord Europa Gestern um 18:25 #14.902 Optimator meinte: Frühstück hab ich verschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Glück gehabt. Zwei Stunden vor der Landung wurde geweckt. Wir haben das Frühstück eine Stunds vor der Landung erhalten. Es muss am Vorabend alles bestellt werden und wird für jeden Passagier einzeln zusammen gestellt. Das dauert. Option 1 war total vergriffen (nicht verfühgbar). Es waren wohl 30% Nutella Crepes geladen, die hat keiner genommen. Es gibt auch keinen Kaffee nach und keinen Brotkorb. Die Crew war fix und fertig. LH 493/24MAY Beitrag automatisch zusammengeführt: Gestern um 18:26 Aspe meinte: Ich verstehe, das Olivenölfläschen gibt's nur bei Allegris Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die gibt es (ex. D?) immer. Muss nur zusätzlich angeboten werden.
Optimator meinte: Frühstück hab ich verschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du Glück gehabt. Zwei Stunden vor der Landung wurde geweckt. Wir haben das Frühstück eine Stunds vor der Landung erhalten. Es muss am Vorabend alles bestellt werden und wird für jeden Passagier einzeln zusammen gestellt. Das dauert. Option 1 war total vergriffen (nicht verfühgbar). Es waren wohl 30% Nutella Crepes geladen, die hat keiner genommen. Es gibt auch keinen Kaffee nach und keinen Brotkorb. Die Crew war fix und fertig. LH 493/24MAY Beitrag automatisch zusammengeführt: Gestern um 18:26 Aspe meinte: Ich verstehe, das Olivenölfläschen gibt's nur bei Allegris Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die gibt es (ex. D?) immer. Muss nur zusätzlich angeboten werden.