Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.858
6.493
MUC/INN
ANZEIGE
Das erste F-Menü, das ich sehe, bei dem mich keine der Hauptspeisen wirklich anspricht, da ich von a la Livornese auch kein Fan bin.
Zumal ich nicht verstehe, warum man in C ex JNB (und andere) nach ZRH nun Essen vorbestellen und mehr auswählen kann, in F aber nicht. Und das bewirbt LX in F auch noch auf den Bildschirmen in ihren nervigen Dauerwerbungen.

prosenator

Reguläres Mitglied
21.03.2016
37
30
Wenn ich das richtig deute, enthalten aber nur zwei Hauptmenüs Käse. Was war denn bei den anderen beiden nicht recht?

OK. Mein Fehler. Das hätte ich wohl erst bemerkt, wenn es gekommen wäre.

Esst ihr immer a la carte und bestellt nie das 6-gängige Degustationsmenü des Küchenchefs im Restaurant? :rolleyes:

Aber überall Käse dabei wäre mir wahrscheinlich auch zu viel...
Ich esse auch von kleinauf keinen Käse oder was sehr käseähnlich ist (z.B. Ricotta, Mascapone), aber irgendwie fand sich immer eine Alternative. Zu Not auch ein Essen aus der Y. Ich denke, wenn man sein Problem anständig kommuniziert,,wird das Kabinenpersonal dafür sorgen, daß man satt wird.

• Like
Reaktionen: lance89 und Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.901
8.266
BSL
Ich esse auch von kleinauf keinen Käse oder was sehr käseähnlich ist (z.B. Ricotta, Mascapone), aber irgendwie fand sich immer eine Alternative. Zu Not auch ein Essen aus der Y. Ich denke, wenn man sein Problem anständig kommuniziert,,wird das Kabinenpersonal dafür sorgen, daß man satt wird.
Ja, gerade in F sollte das möglich sein. Andererseits finde ich es schade, dass man sich selbst so festlegt, wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist.
Gerade auf Reisen kann man doch so viele neue geschmackliche Nuancen entdecken und eine Kombination aus verschiedenen Dingen schmeckt wieder ganz anders als die einzelne Zutat. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)