IB132 GYE-MAD (A332) im April in C
Schulnote 3-4, nichts besonderes.
Rind war bei mir schon aus (ich saß auf 2L, Service beginnt auf der anderen Seite), sah aber beim Blick zum Nachbarn auch nicht gut aus. Für mich also nur die Pasta
Frühstück French Toast
Und noch ein paar Beispiele von den PE Hüpfern (als jeweils höchster Reiseklasse a la Euro Biz) auf dem südamerikanischen Kontinent im März/April:
AR1784 AEP-IGR (B737)
Schöne Reclinersitze aber Essen mies
LA3879 IGU-GRU (A321)
Repräsentativ für kurze LATAM Flüge: Chips, Müsliriegel oder Muffins...
LA2405 GIG-LIM (A320)
Mit Menükarte und es gab sogar ein Amenity Kit, für einen Flug über 5h war das Essen aber schon schwach...
LA1429 LIM-GYE (A320)
Flug unter zwei Stunden, das Essen war richtig gut. Keine Ahnung, wieso sie es auf dem GIG-LIM Flug so viel schlechter machen.
In Lima gibt es übrigens bei internationalem PE Flug auch Lounge Zugang.
LA1418 SCY-GYE (A319)
Mal Chips UND Sandwich, welch Überraschung
