Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Neid!

ZRH-FRA LX C: Ein Yoghurt und ein trockenes Croissant

Da wollte selbst die Kamera nicht mitspielen.

Die LX ist im Konzern fuer die Marge verantwortlich, man kann nicht alles haben.

Reden wir hier von einem Joghurt oder einer Muesli Speise mit Joghurt oder Milch, diese scheint sich in den letzten Monaten auch bei der Hansa zu behaupten...

Servierte man mir unlaengst ein klassisches Muesli mit Cornflakes und dazu einen Container Milch..., wie soll man das essen?

Da geht man doch freiwillig hinter den Vorhang zu den Leos, Solettis und Co.

• Like
Reaktionen: on_tour

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Servierte man mir unlaengst ein klassisches Muesli mit Cornflakes und dazu einen Container Milch..., wie soll man das essen?

Hatte ich bisher einmal Anfang des Jahres - damals noch mit Glasflasche Milch. War ein spannendes Unterfangen, zumal das eigentliche Müsli sich in einer flachen, länglichen Schale befand... Funktioniert hat es, geschmeckt hingegen nicht. Zum Glück musste ich nicht noch einen Stecklöffel ertragen...

Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Da kein Kinderessen geladen wurde trotz Bestellung im Profil als SEN
wurden vom sehr netten FB,
Würstel in der Bordküche für den LEGO-HON zubereitet.

Frankfurt - Hongkong / Business

ImageUploadedByTapatalk1375502422.475358.jpg

• Like
Reaktionen: TAZO und kingair9

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
551
68
zwischen BSL/SXB/FKB
Der Sauerbraten auf China Eastern war vollkommen in Ordnung. Die Bestellung resultierte aber eher aus einem Missverständnis: bei "marinated beef" dachte ich an an ein chinesisches Süss-Sauer...

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.599
817
01.08. LH FRA-OPO: 160gr Kartoffelsalat mit Schnitzelstreifen. Wenn man über eine Umsteigeverbindungen gute 6 Stunden unterwegs ist, vielleicht doch ein wenig übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hatte ich bisher einmal Anfang des Jahres - damals noch mit Glasflasche Milch. War ein spannendes Unterfangen, zumal das eigentliche Müslich sich in einer flaschen, länglichen Schale befand... Funktioniert hat es, geschmeckt hingegen nicht. Zum Glück musste ich nicht noch einen Stecklöffel ertragen...

Genau diese Kombi fliegt im Moment immer wieder durch Europa, da lobe ich mir doch das Bircher Muesli der Swiss.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.166
1.130
LX ZRH-YUL F

Lunch

image.jpg image.jpg image.jpg

Hab leider das Dessert vergessen zu fotografieren. War aber sehr lecker.

• Like
Reaktionen: 1 Person

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.166
1.130
LX SIN-ZRH F

Frühstück

image.jpg

Das Abendessen habe ich nicht fotografiert. Wollte meine Mitreisenden nicht unnötig beim Schlafen stören.