Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Die kleine Flasche Vösslauer wurde "enhanct"?

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.506
148
LH 098 FRA-MUC Business

15714677zc.jpg

Hervorragendes Frühstück wurde hier serviert, so stelle ich mir mein Essen bei der Lufthansa vor (y)
auch den Keramikbecher finde ich für eine tolle Idee.

15714678lp.jpg

und für die kleinen gibt es ein Logbuch mit Aufkleber und ein Spiel - Flugzeug.

kann man das Flugzeug essen ?

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Das Flugzeug ist aus Plastik. Zum Essen gabs im August Schokolade im Planes Design, außerdem iwelche Nüsse; am besten war aber das Erfrischungstuch mit der Werbung für die MS Europa 2 "Ganz ohne Economy Class". :LOL:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Beim Frühstück: Café mit Sahne oder heiße Schokolade? Das erste geht gar nicht, das zweite schon.

Grüße

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Beim Frühstück: Café mit Sahne oder heiße Schokolade? Das erste geht gar nicht, das zweite schon.
Sieht nach heißer Schokolade aus, zumal es die auch zum Ankreuzen gibt. Allerdings gibt es in Österreich auch Kaffeespezialitäten die mit Schlagobers serviert werden. Nicht zu vergessen Omas Kaffeetisch: Da wurde auch stets Schlagobers in den Kaffee gegeben. Cappucino oder Melange mit Schlag statt Milchschaum wiederum wären ein No-No.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.023
2.344
LH economy - LHR-DUS spätnachmittags

selten so was ekliges serviert bekommen ...

schweineschnitzel wiener art mit münchner kartoffelsalat ... :sick:

vor jahren noch wurde argumentiert, dass man aus rücksicht auf jüdische und muslimische fluggäste ausschliesslich käsesandwiches auf den strecken nach london serviert ... und jetzt kommt schweinefleisch ... wahrscheinlich die rache an den arabern :rolleyes:

Anhänge

• schnitzel.jpg
    schnitzel.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 183
  • Like
Reaktionen: flyer09

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
vor jahren noch wurde argumentiert, dass man aus rücksicht auf jüdische und muslimische fluggäste ausschliesslich käsesandwiches auf den strecken nach london serviert ... und jetzt kommt schweinefleisch ... wahrscheinlich die rache an den arabern :rolleyes:

Finde ich gut. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir in Deutschland das Essen von radikalen Religionsgemeinschaften vorschreiben lassen müsste.

• Like
Reaktionen: garoto
A

Anonym38428

Guest
selten so was ekliges serviert bekommen ...

schweineschnitzel wiener art mit münchner kartoffelsalat ... :sick:

Find ich gut, sieht richtig lecker aus!

*würg*

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Finde ich gut. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir in Deutschland das Essen von radikalen Religionsgemeinschaften vorschreiben lassen müsste.

Das radikal würde ich gerne weglassen. Aber mich hatte letztens doch die Frage beschäftigt, warum viele Airlines kein Schweinefleisch mehr servieren. Schmeckt es den meisten Paxen nicht mehr oder liegt es doch daran, dass die Airlines nichts falsch machen wollen?
Meistens muß ich immer zwischen Lamm oder Hähnchen wählen. Lamm mag ich nicht und das Hähnchen ist auch nicht immer so gut. Warum gibt es nicht die Auswahl Lamm oder Schwein bzw. Schwein und Hähnchen?

Vielleicht antwortet ja auch der ein oder andere Airlinemitarbeiter und bringt Licht ins dunkle.

PS: auch viele Asiaten essen gerne Schwein nicht nur wir deutschen....

A

Anonym38428

Guest
Mit "Is it the Chicken or Pasta, Sir!" macht eine Airline potentiell am wenigsten verkehrt, nicht unbedingt alle glücklich, aber irgendwie ist für alle was dabei. Und dann gibts noch die SPML. Auf einer Kurzstrecke ist es dann halt ein bedauerliches Einzelschicksal, wenn ein Pax aus religiösen Gründen kein Schwein oder sonstwas mag. Ungefähr auf dem Level von "das mag ich aber nicht" - man kanns eben nicht jedem recht machen.

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
647
66
DUS, neuerdings: ARN
Wer Schwein will sollte LOT, Thai oder chinesische Airlines (CA, MU)fliegen, bei allen hatte ich schon Schwein....
Bei anderen Airlines kann ich mich wirklich nicht erinnern jemals Schwein im Angebot gesehen zu haben.

Das LH nicht auf seine Kunden achtet ist hier ja oft Thema, und jetzt wo der Franz weg ist wird alles besser und so.... Hier achtet LH doch auf seine Kunden, ich denke es sind genug Kunden die kein Schwein essen, so das es Sinn macht eben kein Schwein anzubieten.

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Wer Schwein will sollte LOT, Thai oder chinesische Airlines (CA, MU)fliegen, bei allen hatte ich schon Schwein....
Bei anderen Airlines kann ich mich wirklich nicht erinnern jemals Schwein im Angebot gesehen zu haben.

Das LH nicht auf seine Kunden achtet ist hier ja oft Thema, und jetzt wo der Franz weg ist wird alles besser und so.... Hier achtet LH doch auf seine Kunden, ich denke es sind genug Kunden die kein Schwein essen, so das es Sinn macht eben kein Schwein anzubieten.

Das wäre aber zu einfach, es gibt auch viele Kunden die kein Lamm mögen, aber trotzdem wird es serviert.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA