Y
LH 098 FRA-MUC Business
![]()
Hervorragendes Frühstück wurde hier serviert, so stelle ich mir mein Essen bei der Lufthansa vor![]()
auch den Keramikbecher finde ich für eine tolle Idee.
![]()
und für die kleinen gibt es ein Logbuch mit Aufkleber und ein Spiel - Flugzeug.
Sieht nach heißer Schokolade aus, zumal es die auch zum Ankreuzen gibt. Allerdings gibt es in Österreich auch Kaffeespezialitäten die mit Schlagobers serviert werden. Nicht zu vergessen Omas Kaffeetisch: Da wurde auch stets Schlagobers in den Kaffee gegeben. Cappucino oder Melange mit Schlag statt Milchschaum wiederum wären ein No-No.Beim Frühstück: Café mit Sahne oder heiße Schokolade? Das erste geht gar nicht, das zweite schon.
vor jahren noch wurde argumentiert, dass man aus rücksicht auf jüdische und muslimische fluggäste ausschliesslich käsesandwiches auf den strecken nach london serviert ... und jetzt kommt schweinefleisch ... wahrscheinlich die rache an den arabern![]()
Finde ich gut. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir in Deutschland das Essen von radikalen Religionsgemeinschaften vorschreiben lassen müsste.
Veggie-Day von den Grünen z.B.?![]()
selten so was ekliges serviert bekommen ...
schweineschnitzel wiener art mit münchner kartoffelsalat ...
vor jahren noch wurde argumentiert, dass man aus rücksicht auf jüdische und muslimische fluggäste ausschliesslich käsesandwiches auf den strecken nach london serviert ... und jetzt kommt schweinefleisch ... wahrscheinlich die rache an den arabern![]()
Finde ich gut. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir in Deutschland das Essen von radikalen Religionsgemeinschaften vorschreiben lassen müsste.
Schön, dass Du uns einmal mehr mit deinem braunen Gedankengut erfreust. 1,58 Milliarden Menschen als radikal darzustellen, sagt viel über dein Weltbild aus ...
Wer Schwein will sollte LOT, Thai oder chinesische Airlines (CA, MU)fliegen, bei allen hatte ich schon Schwein....
Bei anderen Airlines kann ich mich wirklich nicht erinnern jemals Schwein im Angebot gesehen zu haben.
Das LH nicht auf seine Kunden achtet ist hier ja oft Thema, und jetzt wo der Franz weg ist wird alles besser und so.... Hier achtet LH doch auf seine Kunden, ich denke es sind genug Kunden die kein Schwein essen, so das es Sinn macht eben kein Schwein anzubieten.
Das wäre aber zu einfach, es gibt auch viele Kunden die kein Lamm mögen, aber trotzdem wird es serviert.
Und noch dazu bei lebendigem Leib mit dem Kopf nach unten ausgeblutet, statt kurz und schmerzlos erlegt...
Hast Du Deine sadistische Ader entdeckt, oder was?![]()