Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
ANZEIGE
1. Ich bin kein HON. Alles erfunden.
2. Ich lebe auf dem Mond. Nicht erfunden.
3. Ich bin noch nie geflogen und habe auch nie vor, das zu tun. Auch nicht erfunden.

Und wie bist du dann auf den Mond gekommen? Und gibt es da indisches Essen? Fragen über Fragen..

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.826
3.133
FRA
Und deshalb meldest du dich jetzt zu Wort, weil du zwar trotz deiner angeblich unglaublichen Erfahrung keine hilfreichen Beiträge von dir gibst, aber auch zu der Meute gehörst, die hier alles durch Diskreditierung wegbeißen wollen, was deinen Status als Ober-Märchen-HON gefährdet? ;) (Antwort unnötig)

Habe das mit Tirreg jetzt auch beendet, weil der Thread sonst zu sehr leiden würde. Das gehört nicht hierher.

:D =; :LOL:

Beendet ist doch für Dich nur, wenn Du das letzte Wort hattest.

Ich habe nirgends gesagt, dass alle Deine Geschichten erfunden seien. Wo bitte steht das? Ich habe - und darum geht es ja hier - Deine Aussage, dass der Service etwas mit der Flugzeuggröße (757 vs. 777 Westküste nach Hawaii bei UA) inhaltlich in Zweifel gestellt. Mehr nicht. Wenn Du mehr aus der Sache machst, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.161
953
im Paralleluniversum
Und wie bist du dann auf den Mond gekommen? Und gibt es da indisches Essen? Fragen über Fragen..

Beruflich bedingt muss ich leider hin und wieder das größte Katzenklo des Universums verlassen. In der Regel schaffe ich das dank meines Handtuchs. Wenn man dabei einen Bademantel anhat (zugegeben, sieht bei einem Kater bescheuert aus, andererseits sehe ich auch ohne Bademantel bescheuert aus), hilft das ungemein.

Indisches Essen habe ich hier oben nur, wenn ich es vorher eingekauft habe. Die Anzahl gut gehender Restaurants hält sich hier (noch) ziemlich in Grenzen.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
1. Ich bin kein HON. Alles erfunden.

So wie meine Geschichte, das sich kein HON bin, bin ich natürlich -- nicht. ;)

Es steht jeder/m hier frei zu glauben was sie/er will; ich schätze es nur nicht sehr, wenn man ohne guten Grund als Lügner/Erfinder bezeichnet wird. Ist so ein Gerechtigkeitstick. Ich kann ja nix dafür, wenn die FAs mit mir reden und mit Tirreg nicht. :p

So, jetzt muss ich noch eine Nachricht an das ISS-Catering schreiben, dass es eine Portion indisches Essen an den Mond liefert...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.936
13.401
FRA/QKL
2. Meine Meinung: Du erfindest sehr vieles hier.
3. Getroffene Hunde bellen. Du bist schon heiser vom bellen.
Stimmt auffallend. Je mehr Erfundenes, desto lauter das Bellen. :LOL:

was deinen Status als Ober-Märchen-HON gefährdet?
Da ich nhobalu seit vielen Jahren kenne und schätze kann ich dir versichern, dass sein Status ziemlich echt ist. ;)

4. Können wir irgendwann mal mit dem Thread fortfahren?
Naja, das wiederholte Posten der gleichen Bilder ist doch auch so eine Art Posing und passt somit doch bestens in diesen Thread. :yes:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Stimmt auffallend. Je mehr Erfundenes, desto lauter das Bellen. :LOL:
Da ich nhobalu seit vielen Jahren kenne und schätze kann ich dir versichern, dass sein Status ziemlich echt ist. ;)
Naja, das wiederholte Posten der gleichen Bilder ist doch auch so eine Art Posing und passt somit doch bestens in diesen Thread. :yes:

Das ist eine interessante Strategie: Jemanden als Lügner zu beschimpfen und wenn der zu Protokoll gibt, dass er das nicht angemessen findet, dann daraus abzuleiten, dass das der Beweis dafür ist, dass er ein elender Lügner ist. Muss ich mir merken. ;)

Ist ein bisschen so, wie wenn man zuerst auf ein Land schießt und dann bei Erwiderung des Feuers sagt, dass das Land ein übler Aggressor ist...

Ich sprach nicht von nhobalus VF-Status, der ist mir nämlich komplett egal, sondern von seinem Status als Forums-Oberkasper. Und deine Versicherung ist für mich, da kannst du dir versichert sein, völlig bedeutungslos.

Für den Doppelpost der Bilder habe ich ja schon um Vergebung gebeten, wusste einfach nicht mehr, dass ich beide schon gepostet hatte. Werde aber heute Abend zur Sicherheit nochmal Stacheldraht um meinen Körper wickeln und eine Wiese hinuterrollen, das sollte für diese Sünde ausreichen...

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
Bilder, wir wollen Bilder sehen. Gerne auch doppelt gepostet. :yes:

Das muss ich nur dem Hochwürden zeigen, damit er die Vergebung in die Wege leiten kann...

Du postest ja wenigstens manchmal hilfreiche Informationen, aber Dick & Doof (wird schon ein Dicker dabei sein, im Zweifel der Foodie unter den beiden) sind halt nur zum Pöbeln und für arrogante Kommentare da, das ist schon etwas ärgerlich und für das Forum auch nicht gut.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.104
661
CH-GR
Das muss ich nur dem Hochwürden zeigen, damit er die Vergebung in die Wege leiten kann...

Du postest ja wenigstens manchmal hilfreiche Informationen, aber Dick & Doof (wird schon ein Dicker dabei sein, im Zweifel der Foodie unter den beiden) sind halt nur zum Pöbeln und für arrogante Kommentare da, das ist schon etwas ärgerlich und für das Forum auch nicht gut.

Können wir das Thema jetzt - bitte - ruhen lassen und wieder zum Bordessen zurück kommen. Langsam wird's nämlich langweilig...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.826
3.133
FRA

Wenn einem gar nichts mehr einfällt, geht es unter die Gürtellinie. (n)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Akleks

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
106
Diese schräge Kombination hatte ich nun schon dreimal, heute auf LH2012 MUC-DUS. Auf dem Teller lagen (in Ermangelung der enhancten Menükarte mutmaßlich) ein Stück Kassler, Krautsalat, eine gefüllte Paprika, eine Olive, ein Stückchen Hartkäse und zwei Garnelen. Böse Zungen würden sagen, alles was weg musste. Das gelbe unter den Garnelen hatte ich zuletzt noch für ein Ananas-Chutney gehalten, heute war ich der Meinung es könnten Kartoffeln gewesen sein ... Entschuldigt die bescheidene Qualität, ich war schier geblendet

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1462393706.903818.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1462393706.903818.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 143

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Heute auf TXL-ORD mit AB in Y

Zuerst Chicken anstatt Pasta ausgewählt und dann ein Abendessen mit kalten Chicken Salat bekommen. Ja ich weiss, die Bilder stehen auf dem Kopf. Schaffe das gerade nicht auf dem Handy, müsst halt den Bildschirm drehen :)

img_0644.jpg img_0646.jpg

Zuletzt bearbeitet:

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
934
106
LH500 FRA-GIG C Menü (Mai)

Als Vorspeise
Spargelsalat mit Shrimps (interessante Kombi - kannte ich so noch nicht)
ImageUploadedByVielfliegertreff1462468106.507935.jpg

oder

marinierte Rindfleischscheiben
ImageUploadedByVielfliegertreff1462468211.078707.jpg

Hauptgang ebenfalls Spargel mit Kalbsfilet
ImageUploadedByVielfliegertreff1462468283.165085.jpg

Dessert - Obst
ImageUploadedByVielfliegertreff1462468320.583862.jpg

Zum Frühstück entweder Rührei
ImageUploadedByVielfliegertreff1462468385.799678.jpg

oder Pancakes
ImageUploadedByVielfliegertreff1462468513.115374.jpg

Alles in allem ganz passabel. Auch der Restaurantservice war dank halb voller C sehr effizient.

Zuletzt bearbeitet:

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.503
145
Doch natürlich, ich nehme an, er wollte das im Nachhinein klären. Ich habe persönlich keine Ahnung, was man da erwarten kann, fand das Meilenangebot nur auch ein wenig dünn, dafür dass er eben den ganzen Flug nur aufrecht sitzen konnte.

LH scheint erhebliche Probleme mit ihrer F zu haben. Mal verstellt sich der Sitz nicht, mal funktioniert das IFE nicht. Als Kompensation sollte es eine Erstattung des 100% F Tarifes geben. Es kann einfach nicht sein das F Pasagiere ein so mangelhaftes Produkt hinnehmen sollen !

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Hamburg - Frankfurt am Abend:
Das eigentlich lustige an dem Bild ist, dass ich der FA das Tablet beim Anreichen zurück in die Hand gedrückt und hektisch gestikuliert habe "Da hat jemand von der LSG seine EC-Karte auf dem Tablett vergessen..."! Hat ne Minute gedauert bis ich gemerkt hatte, dass es eine EM-Spielplan ist :eek:
IMG_9723.jpg