Stimmt auffallend. Je mehr Erfundenes, desto lauter das Bellen.

Da ich nhobalu seit vielen Jahren kenne und schätze kann ich dir versichern, dass sein Status ziemlich echt ist.

Naja, das wiederholte Posten der gleichen Bilder ist doch auch so eine Art Posing und passt somit doch bestens in diesen Thread.
Das ist eine interessante Strategie: Jemanden als Lügner zu beschimpfen und wenn der zu Protokoll gibt, dass er das nicht angemessen findet, dann daraus abzuleiten, dass das der Beweis dafür ist, dass er ein elender Lügner ist. Muss ich mir merken.
Ist ein bisschen so, wie wenn man zuerst auf ein Land schießt und dann bei Erwiderung des Feuers sagt, dass das Land ein übler Aggressor ist...
Ich sprach nicht von nhobalus VF-Status, der ist mir nämlich komplett egal, sondern von seinem Status als Forums-Oberkasper. Und deine Versicherung ist für mich, da kannst du dir versichert sein, völlig bedeutungslos.
Für den Doppelpost der Bilder habe ich ja schon um Vergebung gebeten, wusste einfach nicht mehr, dass ich beide schon gepostet hatte. Werde aber heute Abend zur Sicherheit nochmal Stacheldraht um meinen Körper wickeln und eine Wiese hinuterrollen, das sollte für diese Sünde ausreichen...