ANZEIGE
Ja es gab noch eine warme Alternative: überbackene AubergineGab es da noch mehr zur Auswahl beim Abendessen?
Ja es gab noch eine warme Alternative: überbackene AubergineGab es da noch mehr zur Auswahl beim Abendessen?
Spannend! Darf ich fragen was für ein Flugzeug es war? (Typ/Alter)Mal etwas exotisches: es ging die Tage quer durch Bolivien und dabei wurde aufgrund fehlender Alternativen hier und da auch BoA (Bolivia der Aviacion) genutzt. Dort gibt es selbst auf Kurzstrecke sogar ein Tablett mit Snacks und Getränk.
Dank uralter Maschinen sind die Sitzabstände noch wie im Paradies.
Erhöht doch die SpannungVersucht doch alle bitte immer nur das Essen zu fotografieren und nicht das halbe Flugzeug. Man sieht immer erst nen Sitz und wundert sich was wohl kommt.![]()
![]()
Die in der Sitztasche sichtbare SafetyCard lautet auf B737-800.Spannend! Darf ich fragen was für ein Flugzeug es war? (Typ/Alter)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Erhöht doch die Spannung![]()
Für manche ist das schon uraltDie in der Sitztasche sichtbare SafetyCard lautet auf B737-800.
Ein A320 ist demnach schon antik... (Erstflug 1987)
In dem Fall war es, wie schon erkannt, nur eine langweilige 737-800. Aber wir sind auch mit 737-300 Classic geflogen, die über 30 Jahre auf dem Buckel hatte. Und die Kabine war im Ursprungazustand.Spannend! Darf ich fragen was für ein Flugzeug es war? (Typ/Alter)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Erhöht doch die Spannung![]()
Wooww, dafür hast Du aber ein ganz ordentliches Stück Marmorkuchen bekommenSN TLV-BRU am 4.7
ich habe wenig erwartet und wurde trotzdem entäuscht. 1 Brötchen, 1 Croissant, 4 Scheiben Orange und ein Jogurt. Das war’s Anhang anzeigen 183642
LH BRU-FRA Tasting Heimat Frankfurt Anhang anzeigen 183643
Das war Business Class von TLV nach BRU? Das ist ja echt erbärmlich... Da bekommt man ja mehr bei den Amis auf Flügen mit gleicher Länge geboten.SN TLV-BRU am 4.7
ich habe wenig erwartet und wurde trotzdem entäuscht. 1 Brötchen, 1 Croissant, 4 Scheiben Orange und ein Jogurt. Das war’s Anhang anzeigen 183642
LH BRU-FRA Tasting Heimat Frankfurt Anhang anzeigen 183643
Da bekommt man auch deutlich mehr auf Ami Flügen von einer Stunde, zumindest bei Delta auf ATL-SAV !Das war Business Class von TLV nach BRU? Das ist ja echt erbärmlich... Da bekommt man ja mehr bei den Amis auf Flügen mit gleicher Länge geboten.
Das habe ich im aufwändigen Selbstversuch heute als korrekt bestätigt
Anhang anzeigen 181993
Der Wirt meine allerdings, das müsste Tasting Dahoam heissen...
Ja das war TLV-BRU in C. Bei einer Blockzeit von 5 Stunden hätte ich zumindest ein warmes Gericht erwartet wie es auf LH-Flügen nach MAD oder LIS der Fall ist.Das war Business Class von TLV nach BRU? Das ist ja echt erbärmlich... Da bekommt man ja mehr bei den Amis auf Flügen mit gleicher Länge geboten.
Stell dich nicht so an, was ich auf LH Langstrecke Eco hatte war unterirdisch...Ansonsten WK eco Langstrecke nein Danke
Das gab's letzten Samstag auch bei der Cityline von ZRH nach MUC. Fr die 3 Min fand ich das angemessen.HER - MUC am Abend.
hab nur die Nachspeise konsumiert (plus1 meinte man konnte es essen).
service, Freundlichkeit der Crew etc. mit sehr viel Luft nach oben.
um Getränke musste man regelrecht betteln……
die C war mit 19 Pax fast voll.
Hier kann ich auch was beitragen. Hab bei BoA jetzt jedes Modell durch. Gerade eben auf EZE-VVI auch die 767-300ER (mit Kennzeichen CP-3086). Drin war die "neuere" Business Class verbaut, aber auf Grund der absurden Preise bin ich dann doch Eco geflogen. Tatsächlich gibt es (oder gab es) auch eine 767 mit gefühlte 70er Jahre Businessclass. Die ist es leider nicht geworden. Natürlich sind beide keine Lie-Flat.Anhang anzeigen 183582
Mal etwas exotisches: es ging die Tage quer durch Bolivien und dabei wurde aufgrund fehlender Alternativen hier und da auch BoA (Bolivia der Aviacion) genutzt. Dort gibt es selbst auf Kurzstrecke sogar ein Tablett mit Snacks und Getränk.
Dank uralter Maschinen sind die Sitzabstände noch wie im Paradies.
Hab erst nur den oberen Teil des Bildes gesehen. Dachte, dass ist der neue Monitor aus Pappe wegen Strom sparen... wäre mal was für LH...