ANZEIGE
Bis auf die Currywurst und die Pommes war das alles echt ok.
Die Currywurst ist bei Raumtemperatur ungefähr 9 Monate haltbar (vor der Zubereitung), mehr muss man nicht dazu wissen...
Bis auf die Currywurst und die Pommes war das alles echt ok.
Das freut mich für Dich. Ich glaube ich hätte da nix angerührt.Bis auf die Currywurst und die Pommes war das alles echt ok.
Die Currywurst ist bei Raumtemperatur ungefähr 9 Monate haltbar (vor der Zubereitung), mehr muss man nicht dazu wissen...

Der Name passt doch eigentlich besser als Käsekuchen bzw. Cheesecake.Der Käsekuchen heisst auf Schweizerdeutsch "Quarktorte" ???
Der Name passt doch eigentlich besser als Käsekuchen bzw. Cheesecake.

DE CUN-FRA:
Abendessen:
Anhang anzeigen 321063
Frühstück: Warme Apfeltasche war solide, aber schon sehr überschaubar.
Anhang anzeigen 321064
sehr geilIn den letzten 8 Wochen auf EK50/51 und je 2x EK372/373 in F geknipst.
Seit diesem Jahr gibt es bei jedem Flug so ein dickes "Buch" rund um Essen & Getränke, die Hälfte von einem (BKK-DXB) habe ich mal abfotografiert (andere Hälfte ist der Inhalt auf arabisch) und hänge es als 2. Beitrag an.
Amuse-Gueule war jedes Mal Musik am Gaumen. Die Traditional Arabic Mezze sehr fein, aber etwas mächtig für einen ZwischengangTuna Tataki auch tip top, die Lachsforelle beim Zwischengericht war nix. Die Spiced Butter Prawns sahen nicht einladend aus, aber perfekt zubereite und geschmacklich wunderbar, Beef Tenderloin auch auf den Punkt perfekt.
Beim Wein ohne Experimente auf diese konzentriert
Chassagne-Montrachet Premier Cru Les Morgeots 2016 Aegerter
Corton Charlemagne Grand Cru Louis Latour 2015
Château Pichon Longueville Comtesse de Lalande 2006
Bibi Graetz Colore 2015
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Teil2
In den letzten 8 Wochen auf EK50/51 und je 2x EK372/373 in F geknipst.
Seit diesem Jahr gibt es bei jedem Flug so ein dickes "Buch" rund um Essen & Getränke, die Hälfte von einem (BKK-DXB) habe ich mal abfotografiert (andere Hälfte ist der Inhalt auf arabisch) und hänge es als 2. Beitrag an.
Mir reicht eins (176 Seiten) und glaubt nicht, ich hätte es bezahlt.In den letzten 8 Wochen auf EK50/51 und je 2x EK372/373 in F geknipst.