H
HONig
Guest
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Meher und mehr Kunden wollen sich einfach nicht mehr veraeppeln lassen, eventuell ist das nur ein Hype, aber auch hier merkt man wieder, dass Ryanair oder Southwest den Kunden besser verstanden haben und keine dummen Versprechungen abgeben, die man nicht halten kann...
Die hohe Customer Satisfaction ist hier das Resultat von ehrlicher Kommunikation..., wohl genau das Problem der OP mit der Hansa...
Keine Versprechungen, die man nicht halten kann oder will. Hohe Customer Satisfation als Resultat ehrlicher Kommunikation - was ist los TAZO? Wir sind schon wieder auf einer Linie.
Jetzt müssen wir nur noch feststellen, daß LH genau diese Fehler macht, ihre Produkte falsch verkauft und bezeichnet. Und vielleicht die "Euro-C" zur "Eco-Plus" abwerten. Für 10 EUR Upgrade für jeden zu buchen, für Statuskunden eine First-Come-First-Serve-Free-Upgrade-Geschichte. So wie es UA schon lange mit deren Extra-Beinfreiheit-Sitzen macht. Oder AB mit XXL-Seats.