ANZEIGE
Nein, aber: Du bist, was Du isst.
Deine Nichte?
was dann wiederum das Konzept von sinnvollerem Fast Food Essen direkt wieder zu Nichte macht
Nein, aber: Du bist, was Du isst.
was dann wiederum das Konzept von sinnvollerem Fast Food Essen direkt wieder zu Nichte macht
War gerade bei MCDoof, da gibt es jetzt Pferde-Burger!
Boah! In welchem Land der Welt? Verschicken die auch?![]()
Hehehe, neee, ich meinte schon verzehrfertig!
KFC geht gar nicht.
Nando's gibt's in der Tat auch in AUS & NZ und ist Empfehlung wert. Ist m.E. mehr Restaurant mit Selfservice als Fastfoodschuppen à la McD und Hungry Jack's / Burger King. Ist alles Hähnchen und durch die Möglichkeit, dass man u.a. auch Vollkornsemmeln bestellen kann, ist es eine gesündere Alternative zu den zuvor genannten Burgerbratereien. Das Ganze hat aber auch seinen Preis, denn bei Nando's bist Du schnell 15 AUD los, wo Du zur Mittagszeit auch in vielen Restaurants ein richtiges Lunchmenu für nen Zehner bekommst...
ich war mal in LWO in einem ukrainischen fastfood restaurante! alt eingerichtet mit kochstationen (eine art buffet)! das war super lecker ich weiß den namen aber nicht... ich find es aber noch raus!!!
ich versuch gerade von einer freundin fotos und den namen des restaurants zubekommen! das problem ist rauszubekommen wo sich die freundin gerade aufhältsobald ich was habe werd ich es posten!