Der Fernsehthread

ANZEIGE

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.074
9
SZG
ANZEIGE
Hier der Link zur Abenteuer Leben Reportage mit Kai.

Ich weiß nicht ob ich (auch) durch den VFT abgestumpft bin, ich erkenne den Sinn dieser Reportage nicht wirklich.
Ein mal rund um die Welt - noch dazu in der Business Class - dazu gibt hier im Tripreport-Unterforum bessere Berichte (wenn auch nur mit Bildern und keinem Video)

In LAX mit Immigration zum Barber und Strand in 3 Stunden? Ist da überhaupt machbar?
Ich bin zwar noch nicht in LAX angekommen, weiß aber von anderen amerikanischen Airports, dass man da ganz schön lange brauchen kann.

Vor einiger Zeit wurde irgendwo hier einmal eine Reportage über einen RTW mit der Vorgabe, dass alle Kontinete bereist werden müssen. mit 1000 Euro gepostet, war glaube ich von ARD.
Kann sich an die noch jemand erinnern?

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
728
166
Ich weiß nicht ob ich (auch) durch den VFT abgestumpft bin, ich erkenne den Sinn dieser Reportage nicht wirklich.
Ein mal rund um die Welt - noch dazu in der Business Class - dazu gibt hier im Tripreport-Unterforum bessere Berichte (wenn auch nur mit Bildern und keinem Video)

In LAX mit Immigration zum Barber und Strand in 3 Stunden? Ist da überhaupt machbar?
Ich bin zwar noch nicht in LAX angekommen, weiß aber von anderen amerikanischen Airports, dass man da ganz schön lange brauchen kann.

Vor einiger Zeit wurde irgendwo hier einmal eine Reportage über einen RTW mit der Vorgabe, dass alle Kontinete bereist werden müssen. mit 1000 Euro gepostet, war glaube ich von ARD.
Kann sich an die noch jemand erinnern?

Rund um die Welt steht auch auf meinem Zettel! Einmal um die Nordhalbkugel und einmal um die Südhalbkugel. Ausserdem noch TATL per Schiff und Concorde (geht leider nicht mehr), SIN-LAX/EWR oder vice versa und zum Geburtstag ueber die Datumsgrenze mit Ankunft -1. So hat jeder seine Träume ...

Zurück zum Topic: Unter dem von mir oben geposteten Kabel1 Link gibt es auch einen Pilot's Eye Film mit LTU nach Male.

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.174
193
Bayern
Welches App benutzte Kai da??

Und welcher Flughafen war das bei seinem "1. Flug" nach SIN mit SQ

Anhänge

• ist doch nicht MUC.jpg
    ist doch nicht MUC.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.045
166
DE
Dem Fluglärm ausgeliefert/10.04.2012, 18.00Uhr, Phoenix

Dem Fluglärm ausgeliefert
Aufruhr im Rhein-Main-Gebiet
Film von Antonella Berta

Sie kommen mit Trommeln und Trillerpfeifen, Tröten und Trompeten. Jeden Montag ist am Flughafen Frankfurt die Hölle los. Tausende wollen irgendwie ihrer Verzweiflung Ausdruck geben: Was da für sie vom Himmel kommt, ist nicht mehr auszuhalten...

Quelle: PHOENIX - Dem Fluglärm ausgeliefert

Gute Unterhaltung!

urmel

• Like
Reaktionen: johndoe

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Auf VOX läuft schon die ganze Zeit ein sehr gutes Spiegel TV Special zur Lebensmittelindustrie.
Von Fastfood über Dosen und TK bis gerade aktuell Coppenrath & Wiese

Meine Fresse, was schieben wir uns für einen Dreck rein. :sick:

Erwähnte ich eigentlich mal, dass die Deutschen relativ am wenigsten ihres verfügbaren Einkommens für Lebensmittel ausgeben?
Das durchschnittliche deutsche Verständnis von Güte und Frische von Lebensmitteln rechtfertigt jedes Ressintiment, dass z.B. die Franzosen gegen die deutsche Küche haben.

W

wolfgang

Guest
Auf VOX läuft schon die ganze Zeit ein sehr gutes Spiegel TV Special zur Lebensmittelindustrie.
Von Fastfood über Dosen und TK bis gerade aktuell Coppenrath & Wiese

Meine Fresse, was schieben wir uns für einen Dreck rein. :sick:

Erwähnte ich eigentlich mal, dass die Deutschen relativ am wenigsten ihres verfügbaren Einkommens für Lebensmittel ausgeben?
Das durchschnittliche deutsche Verständnis von Güte und Frische von Lebensmitteln rechtfertigt jedes Ressintiment, dass z.B. die Franzosen gegen die deutsche Küche haben.
Zieh ich mir mit einem Auge auch schon seit 8 rein...

Die Froschschenkelfresser geben ca. 20% ihres Einkommens für Nahrungsmittel aus, bei uns Krauts sinds dagegen ca. 10%.

Ich muss gestehen, dass ich heute auch abgepackte Nürnberger Würstchen gegrillt habe, weil der Metzger schon zu hatte. War aber REWE Bioware.
Dazu schwäbischen Kartoffelsalat (Biokartoffeln, Bioöl, Biozwiebeln - Essig und Senf herkömmlich, dafür war die Rindsbrühe selbstgekocht und selbstverständlich Biosuppenfleisch...)

Man ist, was man isst!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
....weils mit +1 auch mehr Spass macht, stellen wir schon selbst joghurt, senf, eis, marmelade... selbst her....morgen früh sind wir wieder auf dem Fischmarkt u kaufen günstig sehr sehr reife Früchte für die Marmelade ein. Heute wieder 3:1 Zucker dafür gekauft.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Like
Reaktionen: 1 Person
W

wolfgang

Guest
....weils mit +1 auch mehr Spass macht, stellen wir schon selbst joghurt, senf, eis, marmelade... selbst her....morgen früh sind wir wieder auf dem Fischmarkt u kaufen günstig sehr sehr reife Früchte für die Marmelade ein. Heute wieder 3:1 Zucker dafür gekauft.

Mein selbstgemachtes Quittengelee wird mir förmlich aus den Händen gerissen...
Übrigens nette Geburtstags-, Weihnachts- oder sonstige Geschenke, selbstgemachte Marmeladen, Pestos, Gewürzöle..........

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Schmeckt auch nach was u net nur nach Zucker u Geschmacksverstärker nehme ich an. Wir nutzen 3:1 damits fruchtig schmeckt, u Du?

W

wolfgang

Guest
Schmeckt auch nach was u net nur nach Zucker u Geschmacksverstärker nehme ich an. Wir nutzen 3:1 damits fruchtig schmeckt, u Du?

Mein Trick beim Quittengelee ist ein Schuss bester Cognac (Courvoisier XO) und etwas Bioorangenabrieb.