ANZEIGE
Ich spreche von unbezahltem Sex, von dem anderen habe ich keine Ahnung.Seit wann ist Sex romantisch und erotisch
?
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche von unbezahltem Sex, von dem anderen habe ich keine Ahnung.Seit wann ist Sex romantisch und erotisch
?
Seit wann ist Sex romantisch und erotisch
? Wolle, jetzt kommst Du ins Spiel
! Kenn mich da nicht so aus...
Vielleicht lohnt es sich gleich mal einen Blick auf SpiegelTV (RTL) zu werfen.
Scheint einen lustigen Bericht über russiche Viel-Flieger/Säufer dort zu geben.![]()
vielleicht lohnt es sich gleich mal einen blick auf spiegeltv (rtl) zu werfen.
Scheint einen lustigen bericht über russiche viel-flieger/säufer dort zu geben.![]()
Auf meinem ersten Flug nach Moskau vor ein paar Jahren stand beim Boarden vor mir ein russischer Anzugträger und trank in den 3 Minuten Warteteit drei kleinen Kümmerlinge.Scheint einen lustigen Bericht über russiche Viel-Flieger/Säufer dort zu geben.![]()
"Indien" von und mit Josef Hader auf 3sat.![]()
Und nochmals was im Mutterhaus des Trash Tvs, also bei RTL.
Gleich bei EXTRA: "Übergewichtige und Fliegen"
Bestimmt absolut sehenswert![]()
Abenteuer Leben
"Wissensmagazin"
Der längste Flug der Welt.
Es ist der längste Passagierflug der Welt: 18 Stunden und 40 Minuten von Singapur nach New York - nonstop. Logistisch eine Meisterleistung. Drei komplette Mahlzeiten für die 120 Passagiere im umgebauten A340 müssen vorbereitet werden. Zwei komplette Crews für das Cockpit und den Service wechseln sich im Vier-Stunden-Rhythmus ab. Fast 19 Stunden in der Luft sind auch für die Passagiereein großes Abenteuer ... Außerdem: Die modernsten Flugobjekte der Welt / Das Jumbo-Hotel
Di. 21:55 Kabel 1. Ein Bericht über den Flug New York - Singapur mit Singapore Airlines.
VOX - ne Flughafen Zoll Doku gerade.
In der bevorstehenden Reisezeit im Sommer sind Flugzeuge ein beliebtes Verkehrsmittel - Warum gehen vor Start und Landung an Bord die Kabinenlichter aus? Welche Geräusche im Flugzeug sind normal und was bedeuten sie? Gibt es Luftlöcher wirklich und kann ein Vogelschwarm zum Absturz führen? Jürgen Raps ist Chefpilot und erklärt all die Dinge, die Passagiere beim Fliegen nervös machen können
Johannes B. Kerner - ZDF.de
Ich habe keine Ahnung, bin ja auch neulich durch das Vielflieger-Quiz gefallenDie Antworten kennen wir als Vielflieger ja alle. Aber vielleicht liest das ja jemand aus dem VFF.
Ich habe keine Ahnung, bin ja auch neulich durch das Vielflieger-Quiz gefallen![]()
Gut zu wissen. Dann bekommst Du in DUS eine Nachschulung. Keine Angst. Wir sind alle bei Dir.
22:45 Uhr bei JBK im ZDF.
Ich schaue mir seit 25 Jahren die Lindenstrasse an ! Ja es ist so ! Und ich schäme mich nicht. Habe einer Sendung September 2007 sogar mal selbst mitgespielt.
Da ich viel fliege, schaue ich mir die einzelnen Sendungen oft im Internet an!
Juhui ! Und nun drauf los![]()
Ich hab die Lindenstraße geguckt, bis die kleine Meike gestorben ist. Wehleidig wie ich bin, hab ich danach keine einzige Sendung mehr angeschaut!Ich schaue mir seit 25 Jahren die Lindenstrasse an ! Ja es ist so ! Und ich schäme mich nicht