Der Fernsehthread

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
Tarantinos Auge und Gedaechtnis sind zusammen mit den Soundtracks (uebrigens wie bei Jarmusch ohne nicht denkbar) natuerlich Sahne. Mag allerdings RD und PF lieber als KB, um mal im Jargon zu bleiben.

KB1 ist grandios, KB2 irgendwie ein Flop...
:rolleyes:

PF gehört zu meinen Top10...

Hach, ich mag diese restringierten Codes... Da fühlt man sich so wichtig!!!
:p

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Aktuell BR - Satire Gipfel. Harald Schmidt hat nachher noch einen flammenden Auftritt. Unbedingt noch gucken!

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Ich habe gerade auf Youtube die Serie "Abenteuer Airline" entdeckt. Ganz interessant! (y)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Der Beitrag auf RTL ist der Knaller, ich wusste nicht, dass Ryanair die Abzocke mit solcher Methode durchzieht.

Bester Satz bisher: Wieso ist der Flug abgesagt? Antwort: Der Pilot ist nach Hause gegangen!

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Der Ryanair Pressesprecher ist an coolness doch nicht zu übertreffen.

"Wir hatten kein Problem mit dem Web Checkin, wir haben Wartungsarbeitungen durchgeführt"(sinngemäß)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ist schon um. Kernaussage fliege nicht mit Ryanair, denn die nehmen dir 3x den gebuchten Preis ab. Easyjet nur, wenn alles glatt geht und Germanwings wurde gelobt.

Kracher 2: Am easyjet Schalter: Sie sind doch von easyjet was ist denn genau los? Antwort: Was weiß ich schon.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Der Ryanair Pressesprecher ist an coolness doch nicht zu übertreffen.

"Wir hatten kein Problem mit dem Web Checkin, wir haben Wartungsarbeitungen durchgeführt"(sinngemäß)

Er sagte, wir haben darauf hingewiesen, dass wir an diesem Tag Wartungsarbeiten durchführen.

Später:

Also der fehlgeschlagene Web Chekin ist nicht unser Problem. Antwort Reporter: ja unser auch nicht.

Er wieder: Außerdem informieren wir immer rechtzeitig, also ihr Problem

Zuletzt bearbeitet:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Knaller fand ich auch:

In Deutschland ist ihre Fluglinie die mit den meisten Kundenbeschwerden.

Er: Ja kommt schon mal vor, das Kunden zu spät kommen, keine Ahnung haben und sich dann beschweren.